• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Katzenbilder

AW: Sammelthread : Katzenbilder

Der hat aber auch schon den einen oder anderen Kampf hinter sich.
Schade dass sein rechtes Auge im Schatten liegt.

Hier mal meine Haus- und Hof Katze.

aha

Zuletzt bearbeitet:

Zwei Katzen meiner Nachbarn, die eine ist erst knapp 2-3 Monate alt ( die erste )
die zweite ist die Mutter!
Hoffe die Bilder gefallen

babyyrbx.jpg

chapkl7oms.jpg

So, ich bin ganz neu hier, hab meine DSLR auch erst seit ein paar Wochen und möchte mal die ersten Versuche zeigen! Bitte um Meinungen natürlich :)

Hier noch mal meine beiden!
Bitte um Kritik, da das erste mal mit neuem 50er 1.8 Objektiv.
Und mal wieder das schwarze Katze Problem... :rolleyes:

LG Vreni

Ein Foto habe ich auch noch.

Der Kater hat ein Sender an seinem vollelastischem Sicherheitshalsband.
Bisher war ich auch gegen Halsbänder, aber seit Nala verschwunden ist, haben wir uns dann doch dafür entschieden.

Ist bei den ganzen Gartenlauben (ca. 150 Stück hinterm Haus) auch von Vorteil.

Zuletzt bearbeitet:

Wir machen auch gerade diese interessanten Erfahrungen. Vor 4 Tagen bei uns eingezogen, 15 Wochen alt und voller Energie, halt die Esse fest...
Unsere Kaninchen gewöhnen sich hoffentlich noch an die Temperamentbündel.
In den Exif steht der Blitz; natürlich habe ich nur über die Decke geblitzt. Alles ooc-jpg, nur Bild 3 etwas gerade gerückt.
Haben Gestern unsere 12 Wochen alte Norweger Katze geholt, haben auch zwei Zwerghasen, haben dann alle 3 auf dem Sofa laufen lassen,waren sehr neugierug aufeinander.

@ Christine: weder BKH noch Kartäuser. Wobei die BKH in blau fälschlicherweise immer noch als Kartäuser bezeichnet wird, welches aber eine Rasse ist, die Chartreux heißt.

Die grünen Augen zum blauen Fell haben nur Russisch Blau ;)

Gruß Monika

hier kommen einige meiner Bilder - die 1. ist meine eigene und heißt Tallulah-Belle
die beiden anderen sind von einer Freundin

Gruß Monika

Hallo Monika,

abgesehen davon, dass ich ChristiAne heiße ... ;)

Super, vielen Dank!!! Mensch ... wenn das so einfach ist ... wieso konnte das bisher keiner benennen. Der Kater hat ja nicht mal grüne, sondern auffallend leuchtend türkisfarbene Augen. Selbst der TA konnte mir nicht sagen, welche Rasse genau das wohl ist ...

@ Christine: weder BKH noch Kartäuser. Wobei die BKH in blau fälschlicherweise immer noch als Kartäuser bezeichnet wird, welches aber eine Rasse ist, die Chartreux heißt.

Die grünen Augen zum blauen Fell haben nur Russisch Blau ;)

Gruß Monika

WERBUNG
Zurück
Oben Unten