• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Katzenbilder

AW: Sammelthread : Katzenbilder

Unser Kater musste mal wieder herhalten :)
Leider ists unten links doch arg überbelichtet.

IMG_1533_s.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Der kleine Fussel auf der Pirsch... (Der geneigte Betrachter stelle sich die Hintergrundmusik vom Weißen Hai vor...) :lol:

Fussel scheint ja sehr, sehr verspielt zu sein.
Wir warten auf noch mehr Bilder vom Fussel.;):top:

Fussel scheint ja sehr, sehr verspielt zu sein.
Wir warten auf noch mehr Bilder vom Fussel.;):top:

Fusselchen ist grad mal neun Wochen alt... klar das der verspielt ist. ;)
Allerdings muss er nicht alleine spielen, denn er hat noch ein Brüderchen: "Troll"
Auf dem Bild schläft er den Schlaf der Gerechten, aber wehe wenn sie losgelassen... :cool:

Hi :)

Da hätte ich nen passenden Kater zu: :D
Weißt Du, was genau das für eine Rasse ist? Meiner ist aus dem Tierheim und wurde als 'Karthäuser-Mix' abgegeben. Ich denke aber eher BKH, oder?

Viele Grüße

Christiane

@Christiane, ;-) Stimmt!
Ich weiss es auch nicht genau da meine einer Bekanntin zu gelaufen ist. Mein Tier Arzt sagte das es eine reine Hauskatze sein soll. Ich dachte als erstes das sie eine Bombay wäre, aber leider nicht!

LG

Tja, Schamass so sind nun mal die jungen Kätzchen. Nur so süß wenn Sie schlafen. Katzen speieln halt nun mal für ihr Leben gerne.;)

Weißt Du, was genau das für eine Rasse ist? Meiner ist aus dem Tierheim und wurde als 'Karthäuser-Mix' abgegeben. Ich denke aber eher BKH, oder?

Viele Grüße

Christiane

Hast du ein Bild von der Katze im Profil? Da könnte auch Russisch Blau drin sein. Die haben im Gegensatz zur BKH eine eher lange Schnauze ohne Stop, sind insgesamt schlanker gebaut und haben grüne Augen (bei blauen BKH gelb bis kupfer). Auf jeden Fall ein schönes Tier!

Hier mal eine BKH (ich hoffe, ich hatte es noch nicht hochgeladen):

Zuletzt bearbeitet:

aber wehe wenn sie losgelassen... :cool:

Wir machen auch gerade diese interessanten Erfahrungen. Vor 4 Tagen bei uns eingezogen, 15 Wochen alt und voller Energie, halt die Esse fest...
Unsere Kaninchen gewöhnen sich hoffentlich noch an die Temperamentbündel.
In den Exif steht der Blitz; natürlich habe ich nur über die Decke geblitzt. Alles ooc-jpg, nur Bild 3 etwas gerade gerückt.

7736173ubv.jpg

Viele Grüße

Christiane

hallo christiane,
nein deiner ist kein bkh. ist wohl wirklich ein kartäuser (chartreux)-mix. bkh sieht anders aus.
und mix deshalb...weil er wohl keinen stammbaum hat.
aber auf alle fälle ein schönes tier. egal welche rasse nun da drinnen sit.
lieben gruß

Zuletzt bearbeitet:

Eine etwas größere Katze (:lol:), aufgenommen gestern im Zoo Braunschweig. Es handelt sich übrigens um einen sibirischen Tiger.

Hallo und erstmal danke zu den Meinungen zu Tris -ich stell da mal bessere Fotos ein.
Aber ich dachte, Karthäuser hätten (nur) bernsteinfarbene Augen?
Bei ihm sind auffällig die extrem türkisfarbenen (nicht grünen) Augen, das graublaue Fell und den (wie ich finde extrem im Verlgeich zu meiner anderen) breiten Nasenrücken. Ich stell dazu noch mal was ein.

Aber hier erstmal meine Socke bei ihrem allerersten mal auf dem Balkon und das erste mal seit minds. 3 1/2 Jahren im Freien ...
Sieht irgendwie aus wie eine Collage, finde ich. Aber es ist unbearbeitet angehängt.

Christiane

WERBUNG
Zurück
Oben Unten