• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Katzenbilder

AW: Sammelthread : Katzenbilder

Auch ne tolle Katze.:)
Du solltest mehr auf Augenhöhe gehen.

Jepp, da hast du Recht, leider war das nicht möglich (ohne sich hinzulegen), bevor ich das geschafft hätte mit meinen kaputten Knien wäre die Fellnase schon längst wieder auf Kaninchenjagd gewesen ;)

Nachdem ich hier schon viel rumgelesen habe - ich LIEBE Katzen! und eure sind alle soooo süß :) - wollte ich auch mal ein Foto meiner Coco zeigen, dass ICH persönlich sehr schön finde.
Ich denke (oder hoffe), dass ich hier als Anfängerin nicht direkt zerfleischt werde :)

Jaaaa, ich könnt sie auch fressen.
Ich hab keine Ahnung was sie kosten. Aber ich kann dir gerne mal den Link schicken von der Züchterin per PN. Dann kannst du dich selbst mit ihr in Verbindung setzen.:)

Das erste Bild ist unsere Freigängerin, die restlichen sind Wildkatzen auf Mallorca. Die Aufnahmen entstanden in Palma.
Das letzte ist mein Lieblingsbild.

Zuletzt bearbeitet:

hm bei den Bildern hier traut man sich ja kaum n eigenes rein zu stellen :D
Aber ich machs trotzdem mal, hier mal n Bild von meiner Katze, ich hoff mal es ist nicht zuu mies :)
Der Hintergrund könnte weitaus besser sein... aber ich geb zu, das ist auch nur ein Schnappschuss gewesen um als Beispielbild für mein 18-55 zu dienen.

MfG Lörr

Was hast du denn? Ist doch ein klasse Foto und eine super süße Katze :top::top:

Die hat echt schöne Äuglein

Von unseren letzten Italienreisen nach Vieste habe ich auch ein paar Katzenbilder mitgebracht. Drei möchte ich euch gerne hier zeigen :)

"Nein ich bin nicht echt, ich bin nur eine Statue!"

So ne Katze wird richtig kreativ wenn Sie sich vor nem kleinen Kind tarnen muss...

Ich hab übrigens auch so große Bilder gemacht. Bei der D40 war mit ISO 3200 sowas definitiv nicht möglich!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten