• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Katzenbilder

AW: Sammelthread : Katzenbilder

Autsch!

:)

Manche Bilder sprechen für sich, da braucht man keinen besonderen Bildaufbau, Lichtgestaltung usw.. Finde ich jedenfalls.
Yin und Yang ähm Krisu und Kavalier, die am 13.10.10 zu uns gezogen sind. 2 muntere Main Coon Kitten.

Zuletzt bearbeitet:

Manche Bilder sprechen für sich, da braucht man keinen besonderen Bildaufbau, Lichtgestaltung usw.. Finde ich jedenfalls.
Yin und Yang ähm Krisu und Kavalier, die am 13.10.10 zu uns gezogen sind. 2 muntere Main Coon Kitten.

:top: Mehr braucht man dazu auch nicht zu sagen. :D

Yin und Yang im Körbchen, war auch meine spontane Eingebung. ;)

Na dann bei dieser Gelegenheit noch ein kleines Update von unserem Paul.
Er war so freundlich mich beim Ausprobieren meiner neuen Linsen zu unterstützen.

Ich bitte um konstruktive Kritik.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
vg
Sylvester

Gaucho gefällt mir auch.

OT: Ganz weiße Katzen oder generell weiße Tiere sind sehr häufig taub. Unsere hatte zwei grünen Augen und war auch taub. Das ganz weisse Fell stellt einen Gendefekt dar. In freier Natur wären solche Katzen aufgrund der schlechten Tarnung auch nur bedingt überlebensfähig. Es gibt aber natürlich auch weiße Katzen, die nicht taub sind...

Siehe auch z.B. http://www.welt-der-katzen.de/katzenhaltung/genetik/farbaufhellung/iris.html

Danke für die Info :top:

Haben zwar schon sehr lange Katzen, war mir aber bis jetzt völlig unbekannt ....
Weiße Katzen sind anfälliger gegen Sonnenbrand, zumindest die Ohren .... lt. Tierarzt .... aber Taub :eek:

Wie gesagt, werde mal Rücksprache mit der Besitzerin halten ....

Einmal gehts noch ..... ;)
Zulchen, unsere Outdoor-Katze
Anhang anzeigen 1532477 Anhang anzeigen 1532478

WERBUNG
Zurück
Oben Unten