• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Katzenbilder

AW: Sammelthread : Katzenbilder

meine Katze hat heute die Sonnenstrahlen genossen.....

Hallo,

da dies mein erster Beitrag ist kurze Vorstellung:

Ich heiße Sebastian , bin 36 und komme aus Wattenscheid.
Angefangen hat alles mit einer Agfa-knipse, dann Canon T70 .
Digital wurde es mit einer Sony F707 und nun einer Canon 1000d.
Schwerpunkte hab ich keine, Photografiere alles was nicht schnell genug in Deckung geht.:D

Also hier mein Aramis aufgenommen mit 50mm 1.4 und 1000d. Links und rechts Blitz, ausgelöst mit China-Trigger. Blende und Zeit hab ich grad nicht zur Hand.

Gruß Basti

Extrem gutes Bild finde ich:top: schade das es dort ein wenig an SChärfe fehlt,aber das stört garnicht mal so extrem.

Probier doch einfach mal ein bisschen rum,aber ich denke die Idee ist nicht schlecht,bin aber ein Noob daher auch der falsche Ansprechpartner,mir gefiel das Foto nur;):cool:

Habs heuta auch mal versucht,aber ist echt schwer meine Katze gut zu knipsen.

p1020161ure7.jpg

ich weiß das ich für das Foto kein Beifall kassieren werden:( aber mir gefällts auch irgendwie.

Tauwetter ... ... "Amadeus" ist einer der wenigen, die es traurig stimmt. Seine guten Tarnmöglichkeiten der letzten Wochen schmelzen dahin und die Pflanzenwelt ist wieder auf dem Vormarsch ...

Hallo Werner,

wirklich wunderbar gemacht die Fotos. :top:
Und wegen dem Blau, ich finde es passt sehr gut zur Aufnahmezeit. Es muss ja nicht jede Stimmung durch Neutralgrau zunichte gemacht werden.

Gruss Mario

Das erste Foto meiner Katze mit meiner nagelneuen Canon *stolzbin*

bin aber noch blutige anfängerin...für jeden tip und konstruktive kritik bin ich sehr dankbar!

Ich finde das Bild zu dunkel, aber ansonsten gefällt es mir. Die Katze ist richtig hübsch!

Was ich dir noch raten würde, mach die Fotos doch hier in den Anhang (Büroklammer), das ist viel praktischer, wenn man sie sich angucken möchte und du musst sie nicht erst bei solchen Anbietern hochladen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten