• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Katzenbilder

AW: Sammelthread : Katzenbilder

Hey, die passt sogar zur Einrichtung. Farblich gesehen.....

@Carlos: Tolles Bild:top::top::top:

Hab neulich mal auf Fuchs und Co. angesessen und zu diesem Zweck u. a. eine Forelle zum Anlocken ausgelegt. Es gab da allerdings noch weitere "Mitbewerber"....

Es handelt sich hier um eine verwilderte Hauskatze, die ein reiner Selbstversorger ist. Es sei ihr gegönnt.

Gruß

Andreas

Hier zwei Fotos vom Kater meiner Eltern!

Das eine Foto habe ich gemacht, ohne hinzugucken ;)

Hab neulich mal auf Fuchs und Co. angesessen und zu diesem Zweck u. a. eine Forelle zum Anlocken ausgelegt. Es gab da allerdings noch weitere "Mitbewerber"....

Es handelt sich hier um eine verwilderte Hauskatze, die ein reiner Selbstversorger ist. Es sei ihr gegönnt.

Gruß

Andreas

Was für ein SENSATIONELLES Foto
:top::top::top:

das möcht ich auch mal hinkriegen, echtneidischbin :angel:
aber natürlich ist dir das gegönnt

Ich bin zwar neue hier im Forum und auch noch nicht lange Besitzerin einer SLR-Kamera... ich übe also noch... traue mich aber trotzdem einfach mal meine Fotos hier ein zu stellen.

Würde mich über eure Meinungen/Kritik freuen :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Für den Anfang schon sehr ordentliche und schöne Bilder deiner Katzen. Weiter so.
Hast du noch mehr Bilder von der vorletzten Katze?
Gruß,

Letzte und vorletzte oben ist jedes mal Filou - mein Lieblingsmotiv :D

Der sitzt echt ewig lange still, wenn ich Testfotos machen will. Wie heute gerade mit meinem Canon EF 50mm/ 1,8/ Objektiv II. Ich wollte damit mal Tierfotografie aus probieren. Und Filou war mal wieder so freundlich sich dafür zur Verfügung zu stellen...

Hier das Ergebnis:

Zuletzt bearbeitet:

Leider muss ich mit der neuen Kamera noch viiiiiiiiel üben. Stehe mit Blende, Brennweite etc. immer noch ein wenig auf Kriegsfuss...

Letzte und vorletzte oben ist jedes mal Filou - mein Lieblingsmotiv :D

Der sitzt echt ewig lange still, wenn ich Testfotos machen will. Wie heute gerade mit meinem Canon EF 50mm/ 1,8/ Objektiv II. Ich wollte damit mal Tierfotografie aus probieren. Und Filou war mal wieder so freundlich sich dafür zur Verfügung zu stellen...

Hier das Ergebnis:

tolle Fotos und auch wunderschöne Katzen. :top:
Hab mir auch deine Seite angeschaut, du wohnst ja superschön, wirklich im Wald?
und soviel Schnee, klasse

WERBUNG
Zurück
Oben Unten