Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo,
hier noch mal unsere beiden Stubentiger:
Hallo,
ich habe mir die letzten Tage den kompletten Thread angeguckt, wirklich superschöne Katzenfotos, ich bin begeistert.
Ich bin mit einer FZ28 wieder angefangen und dann kam der Umstieg auf die 450D.
Hier mal ein paar Fotos von unseren 2 Tigern.
Leider habe ich immer wieder Probleme mit dem Verkleinern, hoffentlich hat es jetzt geklappt.
Max, schwarz-weiß jetzt 1,5 Jahre, aus dem Tierheim
vollkommen verwurmt, mit starken Augenentzündungen, die jetzt aber endlich weg sind.
1. 4 Monate alt, gerade 2 wochen bei uns
2. bei 30° bin ich zu faul zum aufstehen, leider nicht richtig scharf, doch den Schuß war es wert.
3. Bea, auch aus dem Tierheim, wurde mit 7 Monaten samt ihren 2 Tage alten Babys gefunden, jetzt ist sie 6
4. Max beim dumm gucken
5. Bea draussen wo sind die Vögel denn hin?
Hallo,
...
Hallo Maxima,
die Miezen gafallen mir total gut! Technisch wäre an dem Max-Bildern sicherlich ein bisschen etwas auszusetzen, aber das mag ich nicht übernehmen!
1. Karate-Max! Daraus würde ich ein Filmplakat machen! Kein schöner Hintergrund, aber die Pose ist cool!
2. Leider überbel... *ähem*. Max müde nach dem Karate-Training! Sau gutes Motiv!!!
3. Technisch schon anspruchsvoller. Meiner Meinung nach eine sehr schöne Aufnahme.
4. Hier gefällt mir der Titel des Bildes am besten!
5. Auch hier sieht die Bea wieder super aus! Schönes Foto!
Hatte Deine Bilder übrigens bereits betrachtet, als Du sie eingestellt hattest. Hatte zwar Lust, jedoch keine Muße, etwas dazu zu schreiben.
Wish granted!![]()
@Garagoos; die Bilder gefallen mir auserordentlich gut(!!!), auch wenn ich die Bildausschnitte ein wenig seltsam finde; besonders den vom ersten Bild.
Trotzdem sind die Bilder wirklich schön!
EDIT: Neee, das mit den Bildausschnitten nehme ich zurück! Gefällt absolut!!!
na, das nenn ich doch mal augenhöhe![]()
Hab gerade mal auch noch mein zweiten Tiger abgelichtet, leider ist der HG sehr unruhig, hoffe es gefällt trotzdem?!