• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Katzenbilder

AW: Sammelthread : Katzenbilder

Ein Colorkey von Mikesch :)

Hallo,

ich habe mir die letzten Tage den kompletten Thread angeguckt, wirklich superschöne Katzenfotos, ich bin begeistert.
Ich bin mit einer FZ28 wieder angefangen und dann kam der Umstieg auf die 450D.
Hier mal ein paar Fotos von unseren 2 Tigern.
Leider habe ich immer wieder Probleme mit dem Verkleinern, hoffentlich hat es jetzt geklappt.

Max, schwarz-weiß jetzt 1,5 Jahre, aus dem Tierheim
vollkommen verwurmt, mit starken Augenentzündungen, die jetzt aber endlich weg sind.
1. 4 Monate alt, gerade 2 wochen bei uns
2. bei 30° bin ich zu faul zum aufstehen, leider nicht richtig scharf, doch den Schuß war es wert.
3. Bea, auch aus dem Tierheim, wurde mit 7 Monaten samt ihren 2 Tage alten Babys gefunden, jetzt ist sie 6
4. Max beim dumm gucken
5. Bea draussen wo sind die Vögel denn hin?

hier mal zwei Stück von unserem Stubentiger :p (Beide "mit" Blitz -> Allerdings gegen die Decke gerichtet ;) )

Zuletzt bearbeitet:

so jetzt mal eins von unserem zweiten Kater, bei seiner Lieblingsbeschäftigung <- Schlafen :rolleyes:

Hallo,

hier noch mal unsere beiden Stubentiger:

Hihiiiii, das erste ist total klasse!!! :top:

@Garagoos; die Bilder gefallen mir auserordentlich gut(!!!), auch wenn ich die Bildausschnitte ein wenig seltsam finde; besonders den vom ersten Bild.
Trotzdem sind die Bilder wirklich schön! :top:

EDIT: Neee, das mit den Bildausschnitten nehme ich zurück! Gefällt absolut!!! :top:

Hallo,

ich habe mir die letzten Tage den kompletten Thread angeguckt, wirklich superschöne Katzenfotos, ich bin begeistert.
Ich bin mit einer FZ28 wieder angefangen und dann kam der Umstieg auf die 450D.
Hier mal ein paar Fotos von unseren 2 Tigern.
Leider habe ich immer wieder Probleme mit dem Verkleinern, hoffentlich hat es jetzt geklappt.

Max, schwarz-weiß jetzt 1,5 Jahre, aus dem Tierheim
vollkommen verwurmt, mit starken Augenentzündungen, die jetzt aber endlich weg sind.
1. 4 Monate alt, gerade 2 wochen bei uns
2. bei 30° bin ich zu faul zum aufstehen, leider nicht richtig scharf, doch den Schuß war es wert.
3. Bea, auch aus dem Tierheim, wurde mit 7 Monaten samt ihren 2 Tage alten Babys gefunden, jetzt ist sie 6
4. Max beim dumm gucken
5. Bea draussen wo sind die Vögel denn hin?

Hallo,

ich hätte mir gern mal ein Kommentar gewünscht. Leider kommt da ja gar nichts :eek:

Hallo Maxima,

die Miezen gafallen mir total gut! Technisch wäre an dem Max-Bildern sicherlich ein bisschen etwas auszusetzen, aber das mag ich nicht übernehmen! :D
1. Karate-Max! Daraus würde ich ein Filmplakat machen! Kein schöner Hintergrund, aber die Pose ist cool!
2. Leider überbel... *ähem*. Max müde nach dem Karate-Training! Sau gutes Motiv!!! :top:
3. Technisch schon anspruchsvoller. Meiner Meinung nach eine sehr schöne Aufnahme.
4. Hier gefällt mir der Titel des Bildes am besten! :D
5. Auch hier sieht die Bea wieder super aus! Schönes Foto!

Hatte Deine Bilder übrigens bereits betrachtet, als Du sie eingestellt hattest. Hatte zwar Lust, jedoch keine Muße, etwas dazu zu schreiben.

Wish granted! :D

Hallo Maxima,

die Miezen gafallen mir total gut! Technisch wäre an dem Max-Bildern sicherlich ein bisschen etwas auszusetzen, aber das mag ich nicht übernehmen! :D
1. Karate-Max! Daraus würde ich ein Filmplakat machen! Kein schöner Hintergrund, aber die Pose ist cool!
2. Leider überbel... *ähem*. Max müde nach dem Karate-Training! Sau gutes Motiv!!! :top:
3. Technisch schon anspruchsvoller. Meiner Meinung nach eine sehr schöne Aufnahme.
4. Hier gefällt mir der Titel des Bildes am besten! :D
5. Auch hier sieht die Bea wieder super aus! Schönes Foto!

Hatte Deine Bilder übrigens bereits betrachtet, als Du sie eingestellt hattest. Hatte zwar Lust, jedoch keine Muße, etwas dazu zu schreiben.

Wish granted! :D

danke für deinen Kommentar. In der Zwischenzeit habe ich auch dazugelernt, da hatte ich noch die FZ28

1 der Hintergrund ist unser Sofa! manche Schnappis lassen sich nicht planen, leider. :o
2. find ich auch der Knaller, er lag da so rum, war sehr heiß draußen und einfach zu faul zum aufstehen um aus dem Hundenapf zu trinken. Da konnt ich nur drauf losschießen. :lol:
Bea ist toll, sie hat den Max voll unter Kontrolle.:top:

nochmal danke für deinen Kommentar.

@Garagoos; die Bilder gefallen mir auserordentlich gut(!!!), auch wenn ich die Bildausschnitte ein wenig seltsam finde; besonders den vom ersten Bild.
Trotzdem sind die Bilder wirklich schön!

EDIT: Neee, das mit den Bildausschnitten nehme ich zurück! Gefällt absolut!!!

Ich fand die Bildausschnitte Anfangs auch etwas "komisch" (primär beim 2ten bild) -> das der Rahmen vom 2ten bild die Katze etwas "beengt" ist aber durchaus gewollt .... fands so irgendwie besser :D

@Garagoos

Die Augen sind ja echt der Hammer, gefallen mir wirklich sehr gut

Hab gerade mal auch noch mein zweiten Tiger abgelichtet, leider ist der HG sehr unruhig, hoffe es gefällt trotzdem?!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten