Bisschen schade mit dem Türstopper, aber sonst wirklich schön - tolle Grautöne. (Vllt noch paar alte Holzdielen unter den Pfoten als i-Tüpfelchen, aber wir wollen ja nicht übertreiben

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bisschen schade mit dem Türstopper, aber sonst wirklich schön - tolle Grautöne. (Vllt noch paar alte Holzdielen unter den Pfoten als i-Tüpfelchen, aber wir wollen ja nicht übertreiben
Ja, aber hätte ich danach gegriffen, wäre sie sofort weg gewesen.Bisschen schade mit dem Türstopper
da gibt es bei Dir selten was zu meckern, nur leider säuft mir Deine Mieze zu oft im schwarzen ab.erstaunlich knackig geworden
kann Dich verstehen, hadere trotzdem…wobei ich es eigentlich ganz hübsch fand, dass die Augen so herausstechen.