Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Vielleicht krabbelte da an der Wand auch einfach eine Spinne?Was mag sie wohl gehört haben?
Gruß Jens
Da krabbelte eher etwas deutlich Größeres in der Zwischendecke …Vielleicht krabbelte da an der Wand auch einfach eine Spinne?![]()
Schnappschuss von der Katze bei miesem Zimmerlicht – so weit, so gewöhnlich. Für mich interessant ist eher das Drumherum: Nachdem ich inzwischen fast nur noch mit adaptierten Leica-M-Objektiven fotografiere, habe ich mir aus schlichter Neugier mal für ganz kleines Geld das Kit-Zoom von Sony zugelegt (28-70mm/f3.5–5.6). Klar, allzu viel Unschärfe im Hintergrund darf man bei einem so lichtschwachen Objektiv nicht erwarten, aber ansonsten bin ich sehr positiv überrascht – das hat nicht mehr viel mit dem Kit-Zoom zu tun, das ich damals zum Einstieg an der EOS 450D hatte.
Da bin ich gespannt, wenn ich es in den nächsten Tagen mal schaffen sollte, bei besserem Licht ein paar anständige Fotos zu machen …
Gruß Jens
Ja, meine ist auch irgendwann gegangen. Ich bin dann relativ schnell bei einer 5DII gelandet, und die habe ich auch heute noch – bei gutem Licht sind die alten Canons immer noch mehr als brauchbar. Und damit es nicht OT wird, hier noch ein Bild von damals aus eben dieser Kamera …Die gute, alte 450D.. Ja, das war auch meine Einsteigerkamera. Gott hab sie selig.