Hier eine Zufallsbegengung in Schweden:
Hammer!
Wer so nett bittet, bekommt auch was... Gesehen auf einem Markt in Porto.
Hammer!
Zwei Jahre her:
Papa (ein Streuner aus der Gegend) kommt vorbei und begutachtet erstmalig sein "Werk"...
Hammer!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wer so nett bittet, bekommt auch was... Gesehen auf einem Markt in Porto.
Zwei Jahre her:
Papa (ein Streuner aus der Gegend) kommt vorbei und begutachtet erstmalig sein "Werk"...
left alone by Tinka76, on Flickr
https://flic.kr/p/ojr6ZG by Ben Yi, on Flickr

@quarki69: Danke! Das ist momentan mein absolutes Lieblingsfoto!
Um nicht ot zu werden, hier noch eins.
Unser kater "nucky"...
Wunderschön! Ohne die Türe im Hintergrund wäre es der Hammer!
Ich würde glatt mal versuchen, die wegzumachen.![]()

Haha jetzt sieht es so aus als wäre ich im Studio![]()
Unser kater "nucky"...normalerweise lässt er sich ungern fotografieren aber diesmal hats geklappt![]()
Ehrlich gesagt gefällt mir (persönlich) das Original viel besser, so hast Du doch viel mehr interessante Elemente im Bild. Einerseits das Wechselspiel zwischen vertikaler und horizontaler Symmetrie (heller Teppich, dunkle Türöffnung und die Katzenaugen genau in der 45°-Achse) und dann noch die Details (das eine Ohr im Licht, das andere im Gegenlicht). Ich würde da gar nichts ändern, ist doch toll, wie es ist!Wunderschön! Ohne die Türe im Hintergrund wäre es der Hammer!
Ich würde glatt mal versuchen, die wegzumachen.![]()

Cookie by Pie the cat, on Flickr
Pie by Pie the cat, on Flickr