• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Katzenbilder

Was für ein hübscher Gast :D

Hab auch noch etwas von unserem Nachwuchs, Baily :)

Anhänge

nach Nutzung der Suchfunktion bin ich nun hier gelandet - was meint ihr zum Bild? Im nächsten Leben werde ich auch Hauskatze... ;)

Anhänge

Jetzt werden die Knirpe langsam wirklich niedlich :top:

Ab wann kann man eigentlich die Pointfarbe erkennen?
Oder habt ihr eh nur einen möglichen Farbschlag? :)

Jetzt werden die Knirpe langsam wirklich niedlich :top:Ab wann kann man eigentlich die Pointfarbe erkennen?
Oder habt ihr eh nur einen möglichen Farbschlag? :)
Du kennst dich aus :top:
Ich nicht so richtig, eher meine bessere Hälfte.
Das erste hier ist ein Sealpoint-Kater. Das andere ist noch unklar. Oben das ist ein Mädchen, wahrscheinlich in lilac.
Es waren bei der Verpaarung alle Farben in point und tabby möglich (Vater und Mutter tragen Verdünnung usw...)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
klasse Codeman,
haben zwei von der Sorte - die müssen (solange der Nachwuchs noch auf sich warten lässt) für die Übungsbilder herhalten :D

Du kennst dich aus :top:
Ich nicht so richtig, eher meine bessere Hälfte.
Das erste hier ist ein Sealpoint-Kater. Das andere ist noch unklar. Oben das ist ein Mädchen, wahrscheinlich in lilac.
Es waren bei der Verpaarung alle Farben in point und tabby möglich (Vater und Mutter tragen Verdünnung usw...)

Ich find Points einfach schick, und im Katzenforum sind einige Experten unterwegs von denen ich viel aufgesogen hab ;)
Für mich persönlich isses schöner, je heller die Farbe ist, lilac und blue find ich klasse :top: bei den dunkleren ist das Nachdunkeln vom Rest nich so mein Fall.
Und mit Tabby isses auch schick :)
Iiiiirgendwann... Wenn ich ein Eigenheim und nen gesicherten Garten hab... Dann kommt was mit Plüschfell und Stammbaum zu uns *träum*

@Lisa-Marie94: Super Bild! :top:

Hier eine Zufallsbegengung in Schweden:

20140724-IMG_0151-2.jpg

Zwei Jahre her:

Papa (ein Streuner aus der Gegend) kommt vorbei und begutachtet erstmalig sein "Werk".
Musste alles sehr schnell gehen, denn er war ziemlich scheu, und es war auch nicht abzusehen, wie er auf die Kleinen reagiert...

Anhänge

WERBUNG
Zurück
Oben Unten