Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich bin erklärter Josef-Fan!!!!![]()
Unsere geliebte Paula ist über die Regenbogenbrücke gegangen ...
Früher mochte ich keine Katzen, aber dann bist Du gekommen. Durch Dich habe ich gelernt, was ich all die Jahre vorher versäumt habe: Katzen sind einfach wunderbare und liebevolle Tiere. Wir haben geschmust, gespielt und ich habe Dich abends mit meinem warmen Atem in den Schlaf gepustet. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles alles Liebe und Gute auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke - Ich lieb Dich Paula, Du fehlst mir so. Tschüss Püppi ...
Früher mochte ich keine Katzen, aber dann bist Du gekommen. Durch Dich habe ich gelernt, was ich all die Jahre vorher versäumt habe: Katzen sind einfach wunderbare und liebevolle Tiere. Wir haben geschmust, gespielt und ich habe Dich abends mit meinem warmen Atem in den Schlaf gepustet. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles alles Liebe und Gute auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke - Ich lieb Dich Paula, Du fehlst mir so. Tschüss Püppi ...
ich hätte mir die Augen scharf gewünscht![]()
@thias92 Klasse Bild![]()
Bereit zum Sprung!
Gruss
Hi,
dem schliesse ich mich an!
So viele tolle Bilder wieder dazugekommen....![]()