• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Katzenbilder

Stanzilla von No_Water auf Flickr

Deswegen liebe ich Katzen. Sie machen was sie wollen.
Anhang anzeigen 2928418

Sie wollen leider eher selten fotographiert werden.
Es ist wohl das Spiegelbild im Objetiv das nervt. Katzen mögen ihr eigenes Spiegelbild nicht - haltet ihnen mal einen Spiegel vor die Nase, die Reaktion ist zumindest bei meinen eindeutig. Sie wissen natürlich schon, dass das Spiegelbild keine andere Katze ist, aber sie mögen den Anblick nicht, warum auch immer. Beim Knipsen ist daher ein Tele ganz hilfreich, so ab 5 Meter Entfernung ist das Objektiv nicht mehr ganz so störend.

und noch ein Bild (ist ja ein Bilderthread)

josefaufdembaumIMGP5244.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Sie wollen leider eher selten fotographiert werden.
Es ist wohl das Spiegelbild im Objetiv das nervt. Katzen mögen ihr eigenes Spiegelbild nicht - haltet ihnen mal einen Spiegel vor die Nase, die Reaktion ist zumindest bei meinen eindeutig. Sie wissen natürlich schon, dass das Spiegelbild keine andere Katze ist, aber sie mögen den Anblick nicht, warum auch immer. Beim Knipsen ist daher ein Tele ganz hilfreich, so ab 5 Meter Entfernung ist das Objektiv nicht mehr ganz so störend.

Habe ich so noch nie gehört.

So viele tolle Bilder auf den letzten Seiten!

Dieses Obst kenne ich ;)

Meine Brötchen waren auch schon oft haarig...

Neid, dein Name ist Katze :D

ein Schnappschuss mit der Digicam von meinem letzten Urlaub auf Kreta im September 2013

2aan6ev.jpg

@Gummibaum, keule, under wirklich toll :top:

Ich liebe intensive und faszinierende Katzenaugen.

Die weiße Vicky macht sich da schon ganz gut. Aber an die BKH von keule kommt sie nicht heran...

IMG_1832-.jpg

Die Beiden.jpg

gefion.jpgZwei neue Hausbewohner - Maine Coon-Geschwister. Innenaufnahme ohne Blitz mit Canon 1000D - 18/55. Raw war fast scharz - aufgehellt, etwas Schärfe, Ausschnitt - fertig... Ich bin noch absoluter Anfänger!

Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 2930271

Anhang anzeigen 2930310Zwei neue Hausbewohner - Maine Coon-Geschwister. Innenaufnahme ohne Blitz mit Canon 1000D - 18/55. Raw war fast scharz - aufgehellt, etwas Schärfe, Ausschnitt - fertig... Ich bin noch absoluter Anfänger!

2 absolut süsse Mäuse. :)

Bei neutralem Hintergrund würden die Bilder noch besser wirken.

Habe ich die beiden nicht schon in einem anderen Forum gesehen?

Viele Grüsse

Michael

Hallo

Ich traue mich nun auch mal. Das Bild ist schon etwas älter, aber wie gesagt habe mich nicht getraut es hier zu zeigen.

Ich hoffe es gefällt. :)

Gruss

Anhänge

WERBUNG
Zurück
Oben Unten