• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Katzenbilder

Emmi von OliverDPunkt auf Flickr

Laserpointer mal wieder.
Eine wunderschöne Miez. :top:

Findet die Katze....
:lol: Und wirklich nicht einfach! :top:

Das ist ganz nach meinem Geschmack. :):top:

Von mir in Ermangelung eigener Dachhasen alte Kamellen, dafür frisch ausgegraben...

20120711-IMG_0783.jpg

20120711-IMG_0824.jpg

20120711-IMG_0636.jpg

Lizzy grilling ;)

12722353573_c1e1f2c3aa_c.jpg

Fritzi's lazy sunday :)

12722656294_8402af4477_c.jpg

Grüße Frank

Ganz ehrlich, wenn ich Eure Fotos so sehe werde ich wirklich neidisch. Keule beweist, dass er "nicht nur Hunde" kann. Auch die anderen Fotos....wenn ich dagegen unseren A*sch-Piep-Kater erlebe....der liegt den ganzen Tag faul rum und pennt...aber wehe man kommt mit der Cam um die Ecke...dann wird er fit. Harmlos: aufstehen, rumdrehen und mit dem Hintern zu einem wieder hinlegen. Weniger harmlos: aufstehen und gehen. Richtig mies: Aufstehen, davon laufen und die Wohnung fluchtartig verlassen wollen. Betäubt Ihr Eure Katzen vorher? *achtung-ironie* :grumble:

@Keule73 wirklich tolle Bilder ;) Schärfe, Licht etc passt einfach alles :top::top::top:

@Moonstone das denke ich mir auch jedes mal wenn ich die Bilder hier sehe meine Katze läuft mir den ganzen Tag hinterher aber wenn ich mit der Cam unterwegs bin dann haut die ab bzw bewegt sich so das "tolle" Aufnahmen zufalls treffer sind :D

Ich kenne die Lieblingswiese meiner Biester und wollte am Freitag hin... Allerdings war ich noch nich los, da hatten sich alle 3 hier eingefunden :rolleyes:

Gerade:
Pie kommt heim und am Miauen hab ich schon gehört sie ist nich allein...
Die blöde Nuss hat ihre Beute (Feldmaus) hier drinnen laufen lassen!
Nu isse futsch.
Mein Freund, ich und Pie suchen nun aber die is wie vom Erdboden verschluckt.
3 Katzen und nur eine hilft suchen :eek:

@Kamillentee: das kommt mir bekannt vor. Unserer mauzt dann immer in ganz tiefen Tönen und will dringend gelobt werden. Gestern konnten wir an der Haustür das "Geschenk" noch mal rausbugsieren. Ich hoffe Ihr findet das Vieh...! :top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten