Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Da hast Du wohl recht (ist ja wie mit der KFZ-Steuer...). Ich habe aber einen interessanten Vorschlag dazu gefunden, wohl wissend, dass der nie umgesetzt wird: http://goo.gl/uu6rE...
Kurz nochmal zum Thema Vögel fangen.
Ich finde es gut das man Vögel schützen möchte, genauso wie jedes andere Tier aber welcher Vogel hat denn einen Schutz wenn wir Katzenliebhaber eine Steuer zahlen? Das ist wieder einmal so eine Geldmacherei die nur denen nutzt die die Steuern kasieren aber keinem einzigen Vogel! Dämlicher geht's nicht mehr!
Ich habe aber einen interessanten Vorschlag dazu gefunden, wohl wissend, dass der nie umgesetzt wird: http://goo.gl/uu6rE
Mich beträfe es sowieso nicht, da Wohnungskatzenbediensteter...
[/IMG]
Sie schaut, als hätte sie gerade einen Geist gesehen..Lilli:
Mein Lieblingsmodel Bumblebee. Was meint ihr zu den Bildern?
Mein Lieblingsmodel Bumblebee. Was meint ihr zu den Bildern?
Schönes Model hast DuMein Lieblingsmodel Bumblebee. Was meint ihr zu den Bildern?
Sie schaut, als hätte sie gerade einen Geist gesehen..![]()
Hey zusammen,
bei meinem 2., 3. und letzten Bild seht ihr ja, dass meine Augen nie so schön scharf werden wie bei euch.
Beim 4. Bild hat das mit dem fokussieren so gut geklappt, weil er mal 5 min ruhig gelegen hat und bei dem 1. weil die ganze Katze scharf gestellt ist... Aber wie macht ihr das bei den Nahaufnahmen, wenn eure Katze sich bewegt und so unruhig ist, dass es schon schwierig ist, überhaupt zu fokussieren?
ich denke bei dir sitzt der Fokuspunkt nicht richtig, da auf deinen Bilder meist die Nase scharf ist und die Schärfeebene ist zu klein, sodass die Augen dann schon unscharf werden. Da hilft nur emtweder richtig auf die Augen fokussieren oder etwas mehr die Blende zumachen, damit die Schärfeebene größer wird und somit Auge und Nase scharf werden. Wenn die Katzen zu schnell sind hilft dann nicht mehr viel![]()