• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Katzenbilder

Hier mal wieder die Persermischlinge Max und Moritz.
Alias "Armer schwarzer Kater" und "Teufelchen".

Zuletzt bearbeitet:
Das Schuh-Bild finde ich auch super toll. Hier mal ein Foto von unseren Katzenbabys vor zwei Jahren. Ich hoffe, ich hab sie nicht schon mal gezeigt.

Lilli:

lilli72.jpg

Die Gießkanne lieben sie. Es kommt vor, dass die ganze Rasselbande drinliegt (alle 4). Bei #2 hab ich mich etwas geärgert, dass der Fokus nicht auf den Augen liegt. Ich zeigs trotzdem mal... :o

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2310672[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2310673[/ATTACH_ERROR]

AW: Katzen (Tiere) mit Charakter. Die Seele.

Hey ho,

sind echt schöne Bilder dabei!
Ich hab hier mal eins von unserer Lilly, aufgenommen mit meiner Sony Alpha 230, erwartet bitte nichts Großartiges, war eines der ersten Bilder überhaupt ;)

Zuletzt bearbeitet:

Der Hund denkt: "Der Mensch liebt mich, der Mensch füttert mich, der Mensch kümmert sich um mich."
ER muss Gott sein!"
Die Katze denkt:"Der Mensch liebt mich, der Mensch füttert mich, der Mensch kümmert sich um mich."
ICH muss Gott sein!"

mal 2 Bilder von mir zwecks Aussagen :D

Der Gesichtsausdruck ist jam al genial vom 2. Bild, auch eine völlig andere Perspektive :top:

Ich schicke mal einen - meiner Meinung nach abwesenden - Kurt ins Rennen, der wie gebannt in eine Richtung starrte:

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2312207[/ATTACH_ERROR]

Ich bin sonst kein Katzen-Fotograf, sollte kein Kunstwerk werden. :D. (OOC)

@HenrikK: Der Blick ist auch gut. Weiß gar nicht wie ich ihn einsortieren soll - träumen oder denken ?;)

@verflixte: Das Bild gefällt mir nicht nur vom Blick, sondern auch von den Farben - es ruft eine schöne Stimmung hervor.

@berlin84: das 1. drückt ja so viel Hingabe aus und beim 2. warst du wohl nicht schnell genug am Futterschrank ?

Schöne Bilder werden hier gezeigt.

Zuletzt bearbeitet:

Sicher die Richtung, aus der vielleicht mal jemand kommt, um Kurt das Auge sauberzumachen. :D

Das mit dem Blickfang am Auge habe ich extra so in Position geschoben, damit man wenigstens einen Kritikpunkt hat :D ne Spaß - klar, das sieht schon ein bisschen eklig aus, aber der Blick war mir wichtiger als der Schleim :ugly:

Ist übrigens auch nicht unser Kater, sondern von den Nachbarn. Danke für die netten Kommentare :)

Dann zur Abwechslung mal ein älteres Semester, dafür sehr lässig... ;)

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2312659[/ATTACH_ERROR]

Siggi deine Bilder sind für mich die Highlights in der Katzenwelt.;)
Zumal ich eher Katzen lieber mag als Hunde.

Zum Thema Augen:

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe diesen Thread übrigens noch nicht so ganz verstanden. :o Worin besteht denn der Unterschied der Bilder zu denen im normalen Katzenthread? :confused:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten