• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Katzenbilder

AW: Sammelthread : Katzenbilder

Mal wieder ein paar Bilder von unserem Charlie.
1.Bild: Schlafmodus:D
2.Bild: Spielmodus leider Ohren abgeschnitten :o

Digifront242:
Ohhhhh jeh... die sind ja sowas von überschärft, da bekomme ich glatt Angst vor :o

das nächste mal den Regler vielleicht nicht ganz so stark aufdrehen ;)

... auch mal eins von unserem Tiger in seiner liebsten Position!

und da ich bei den Hunden endlich mal unseren Hund vorgestellt habe, hier auch mal unsere Katze Shiva, die Stolperfalle, die sich immer so positioniert, daß man sich die Haxen bricht, damit man sie ja nicht übersieht und ihren Napf füllt. In dem Fall Position auf der Treppe, wo drüberstolpern richtig weh tun kann ;)
Von unten fotografiert, kam nicht ganz frontal hin, mich stören die zusammenlaufenden Linien nach rechts etwas, war aber nicht anders machbar:-(

Schwester Rabiata, Available Light oder Blitz? Schöne Bilder!

Aufsteckblitz (aber indirekt geblitzt).
Die Fotos sind aber beschnitten (so groß bin ich nicht, daß ich bis zur fast obersten Treppenstufe komme ;), vorallem das erste und mit ShiftN wurden dann die Linien zumindest etwas gerade gezogen achja und die Schraube wurde auf den Fotos weggestempelt.
Hier mal das org. vom ersten Foto:

Hi !

Das ist eines meiner ersten Testbilder mit der "neuen" Kamera, ich habe eigentlich nur so auf die Katze gehalten, um ein Motiv zu haben.

Beim Löschen dieses ganzen Schrottes ist es irgendwie hängen geblieben.

Was ist im Karton???

Mal was neues von mir bzw. von meinem Kater Gizmo

Von uns auch mal etwas neues.

Leo_2009_08_18_06.JPG

Leo_2009_08_01_03.JPG

LG
Entchen

Zuletzt bearbeitet:

noch ein älteres gefunden...

Fridolin der Jäger
Er kam schon mit einem Feldhasen(!) nach Hause...

Nette Geschichte:
Am letzten Wochenende kam Fridolin mit einem jungen Eichhörnchen nach Hause. Es war halb erfroren und hatte noch geschlossene Augen und angelegte Ohren. Es war ca. 6-7cm goß. Der Kater hat es irgendwo gefunden und es unversehrt nach Hause gebracht. Es hatte keinerlei Verletzung. Ganz vorsichtig hat er es abgelegt und auf sich aufmerksam gemacht :eek:

Nach einer Portion Körperwärme, sanftem massieren und mehreren Telefonaten befindet er sich bei einer Dame, die ehrenamtlich Eichhörnchen aufnimmt und pflegt um sie später wieder auszuwildern. Der Kleine lebt nun für 2 Wochen in der Achselhöhle oder der Jackentasche dieser Dame. Er ist munter und hat tatsächlich überlebt.

Die zwei Gesichter des Fridolin :)

noch ein älteres gefunden...
Fridolin der Jäger
Nach einer Portion Körperwärme, sanftem massieren und mehreren Telefonaten befindet er sich bei einer Dame, die ehrenamtlich Eichhörnchen aufnimmt und pflegt um sie später wieder auszuwildern. Er ist munter und hat tatsächlich überlebt.
Die zwei Gesichter des Fridolin :)

schönes Foto.. + feiner Fridolin :top:
..meine Katze hat vor Jahren unseren abgestürzten Wellensittich vorm Hund verteidigt:)

hier mein klein coci

hab den zu nikolaus bekommen, geboren 5.10.09 also noch jung und sehr aktiv :)

coci18-kl.jpg

coci19-kl.jpg

coci13-kl.jpg

coci05-kl.jpg

coci02-kl.jpg

@coco155

Wow, super Bilder! Besonders das erste und das letzte gefällt mir. Hast Du bei dem ersten durch die Seifenblase fokussiert?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten