• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Katzenbilder

Die Nachbarskatzen..Mutter und Sohn :o

21200106qk.jpg

21200107kz.jpg

Der beste Freund unserer Fellnasen, Milan von gegenüber.
FlyPic01.jpg

Herrlich, eure Katzenbilder :top:

Unser Felix hat sich - schachtelbesessen wie die meisten Katzen - gleich den Karton meines neuen Selphy-Druckers unter die Krallen gerissen. Zwar ist der Karton etwas eng, aber das scheint ihm nichts auszumachen - da verstehe einer die Haustiger :rolleyes:

Als ich mit dem Federspiel anrückte, wurde er sehr aufmerksam ...

Aufmerksam - Being Aware von Alexander Pangl auf Flickr

die Kamera inzwischen gezückt, ließ ihn eher erstaunt aufschauen (aber Felix weiß, dass es gleich weitergeht - also schnell posieren und schön die Augen aufmachen :))

Und jetzt? - What Now? von Alexander Pangl auf Flickr

ein kleiner Kampf gefällig (mit der Hand kämpfen ist doch viel lustiger, vorallem wenn der "Dosenöffner" dann Spuren davonträgt ;))?

Fangversuch - Trying To Catch von Alexander Pangl auf Flickr

jetzt ist es genug - ich brauche eine Pause :)

Ruhepause in der Schachtel - Resting In The Box von Alexander Pangl auf Flickr

Zuletzt bearbeitet:
Da sind ja wieder einige schöne Bilder dazugegkommen.

@ Oliver: Danke! Dein(e) Kater/Katze ist mit den gelben Augen ja auch eine Augenweide :).

@ Lugash: Beim Anblick von Kasimir kommt mir ein alter Ausdruck aus dem wienerischen Dialekt für Katze in Erinnerung: Dachhase ;)

@ thbaz: Coco ist wunderschön abgelichtet - gefällt mir ausgezeichnet :top:.

@ Malacho: Euer Nachbar fühlt sich sichtlich wohl bei euch - super eingefangen und in Szene gesetzt - Katzen haben wohl eine pragmatischere Rechtsauffassung: ich gehe dorthin, wo es mir gefällt :D.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten