• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Katzenbilder

Wanda schaut schon mal wo das neue Jahr ist - irgendwo da unten...

DSC01541_3 (Large).jpg

@ Kamillentee: Cookie ist ja eine traumhaft schöne Katze, die Augenfarbe :) Und generell klasse Bilder (gilt auch für alle Bilder auf dieser Seite).

Heute bin ich wieder einer streunenden Katze über den Weg gelaufen:

Anhänge

@ Kamillentee: Cookie ist ja eine traumhaft schöne Katze, die Augenfarbe :) Und generell klasse Bilder (gilt auch für alle Bilder auf dieser Seite).

Ich geb das Kompliment gern weiter :)
Der junge Mann kam hier an, da hat man noch nicht geahnt dass er eigentlich wirklich hübsch ist. Von jetzt auf gleich war er und ging nicht mehr, hat draußen alles markiert... Wir haben ihn dann kastrieren lassen (seitdem hatte er nicht eine einzige Zeck mehr?!) Und er durfte halt bleiben...
Es hat sich immer noch kein Besitzer gemeldet, wir vermuten er ist von einem Bauernhof abgewandert.
Ein ganz, ganz lieber, schmusiger Kerl.
Und die Augen könnt ich mir ewig ansehen, ich hab noch nie so grüne Augen gesehen *hach*

Hab gestern zufällig ne Nahaufnahme gemacht:

16899931yy.jpg

Ich wünsch euch und euren Miezen einen guten Rutsch - meine werden heute nicht besonders begeistert sein, denn wenn sie heute das erste Mal rein kommen müssen sie drinnen bleiben :grumble:

... mal wieder was von meinen zwei Rackern.
Gruß Torsten

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2876791[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2876792[/ATTACH_ERROR]

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten