Nadine Delfs
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
iso500, 1/125, f1,8, canon 85mm
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2360949[/ATTACH_ERROR]
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2360950[/ATTACH_ERROR]
coole Pose von Knirps ! fällt echt mal aus der Reihe das Foto, magst Du was zur Bearbeitung sagen
Hallo Zusammen,
ich brauche mal Eure ehrliche Meinung!
Anbei 4 Fotos unserer Katzen, wer sie noch nicht kennt:
Balu von den Schulzes , genannt Balu
Wynona von der Loburg, genannt Noni
Zanzibar of Beauty Wizards, genannt Zanzi oder auch "Dicker"
Hamlet of Sibisym, genannt Hami
Die Bilder sind in RAW aufgenommen > dpp > Zugeschnitten > verkleinert mit TOP
Schon mal im Voraus vielen Dank für Euer feedback
Bis denne...
Herr Rossi
HAllo Herr Rossi,
sehr schöne Katzen hast du da! Technisch sehen sie nicht nach totalem Anfänger aus, du hast ja zumindest versuch, nur die Katzen und nicht auch noch den Hintergrund scharf zu kriegen, obwohl es bei Bild 1 so aussieht, als hättest du die Unschärf nachträglich per EBV reinretuschiert.
Aber was für mich die Bilder unschön macht, ist einfach dein Netz/Zaun, der mehr oder weniger traurige Gesichtsausdruck der Miezen dazu tut sein übriges. Wahrscheinlich wolltest du das Tageslicht nutzen auf dem Balkon? Aber ich glaube mit einem anderen Hintergrund wär der Gesamteindruck etwas angenehmer, kannst ja einfach nen weisses Bettlaken oder so übers Geländer werfen oder ne grosse Pflanze dahinter stellen... versuchs nochmal
Gruss Kleene
PS: wir haben auch 4, aber leider schauen die nicht immer so schön in die Kamera![]()
@Naddelchen,
zu dem Bild kann ich eigentlich nur sagen, dass mir die BA to much ist.
Es sieht irgendwie ausgeschnitten aus.
Trotzdem schöne Mieze
Bis denne....
Herr Rossi....
ich brauche mal Eure ehrliche Meinung!