• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Katzenbilder

AW: Sammelthread : Katzenbilder

unser Katzbock, immer hellwach

....Viel zu wenig Babyfotos hier. :top:

...find ich auch:D

Unsere zwei Kater hatten am 10.05. zum ersten mal Geburtstag:)

...die letzten:)

Hi@all,

ich möchte gerne auch meine Mau Tze Tung besteuern

cmfa

Zuletzt bearbeitet:

Beim Durchstöbern des Archivs gefunden - Türkei-Urlaub 2008 (noch vor meiner DSLR-Zeit)- eine der vielen Hotelkatzen (auf jeden Fall die Auffälligste).
Ich war erstaunt wie locker die Hotelleitung die Sache mit den zahlreichen Katzen auf der Frühstücks-Veranda nahm. Manchem Nichtkatzenfreund wurde hier möglicherweise viel Toleranz abgefordert. Ich als Katzenliebhaber war natürlich begeistert. Die Katzen gehörten einfach dazu, waren aber auch recht gepflegt (Zecken und Flöhe Fehlanzeige) und gut genährt.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

@ Gsti

Traumhafte Katze! Den von dir beschriebenen guten Zustand erkennt man als Kenner sofort. Auch an meinem Frühstückstisch dürfen keine Katzen fehlen. :top: (Aber wenn ich meine Katzenbilder poste, dann lacht ihr mich vielleicht aus... :D )

Na poste doch mal, Du hörst doch nicht, wenn wir lachen. :D

Nein jetzt im Ernst, zeig her.

Ja - ein Maine Coon Kater! Wenn die Haare noch länger werden wird man dies auch besser erkennen. Aber er ist noch recht jung. :lol:
Hatte schon vermutet, dass er eine Maine Coon ist, aber es hätte ja auch eine andere Waldkatze sein können :o.

Das "Bewerbungsfoto" Deines Katers ist übrigens allererste Sahne - auch ein ganz Hübscher!
Danke!

Hier mal ein Foto von Nachbars Katze.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten