• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Katzen (Siam?)

miwalter

Themenersteller
Hallo zusammen,

ein Model von mir hat Katzen und ich sollte mal eben ein paar Bilder von den süßen kleinen machen.

Insgesamt hat sie sage und schreibe 10 Katzen. 5 Erwachsene und 5 Kleine. Und die kleinen sind zum Verlieben - obwohl ich Katzen eigentlich nicht so favorisieren ;)

Anbei mal die Ergebnisse. War alles etwas improvisiert, Hintergrund ihre Couch, die Zimmerwand oder ihr Bett. "Blitzanlage" bestehend aus meinem 580EX...

Wie findet ihr die?

Viele Grüße,
Mirko

Edit: Auch wenn es im ersten Bild so aussieht: Nein, sie wird nicht erwürgt ;)

Edit2: Oh sh*t, ihr habt recht. Das waren keine Siams... sondern Perser, die, die man jeden Tag bürsten muß... ok, klingt jetzt komisch... ich mein "bürsten" im Sinne von "kämmen" *lach*

Zuletzt bearbeitet:
jep,sind wohl Perser/Plattnasen.
Siam haben ganz kurzes hellbraunes Fell dunkle Ohr und Schwanzzipfel und blaue Augen.
Das zweite Bild ist ja zuckersüß.Die anderen sind auch wunderschön.
Das erste sieht aus,als würdet ihr die Miez erwürgen :p
Grüße Cordelia

Die muss ich heute Abend meiner Freundin zeigen! (Obwohl sie mich dann wieder überreden will so ein Viech zu kaufen..) ;)

Ich werde mir bald welche anschaffen[1], weil ich demnächst sowas wie Single[2] sein werde... vielleicht schwatzt ich ihr ein oder zwei von den kleinen ab - Mischlinge irgendwie aus Perser und "Bauernhof" :D

[1]ok, noch nicht so 100%, aber irgendwas braucht man ja zum Streicheln. Hundilein ist was anstrengend...
Edit: [2]ganz normal

Zuletzt bearbeitet:
Mirko D. Walter schrieb:
Edit: Auch wenn es im ersten Bild so aussieht: Nein, sie wird nicht erwürgt ;)

Edit2: Oh sh*t, ihr habt recht. Das waren keine Siams... sondern Perser, die, die man jeden Tag bürsten muß... ok, klingt jetzt komisch... ich mein "bürsten" im Sinne von "kämmen" *lach*
Lach,schon klar *kugel*
Das dritte is auch geil,und ich mein das auch mehr als toll ;) :p
Mach dem Tier ne Augenklappe drauf :D
Nochmal zum ersten Bild,immerhin passen die Fingernägel zur Haarfarbe der Miez :D

Mirko D. Walter schrieb:
.... weil ich demnächst sowas wie Single sein werde...

Sowas plant man im Voraus?? Oder merkst Du gerade wie die Beziehung in die Brüche geht?? :confused:

Oder Frau für lange Zeit im Urlaub?? :confused:

Hallo Mirko,

also ich weiss nicht ;)
Bei #1 denkt man die Katze wird erdrosselt
#2 : Die Ausleuchtung ist etwas schlecht, und die oberste Katze ist am hellsten :D
#3: Super Foto.... nur der Zahn....
#4: Auch sehr schönes Foto, musste Sie denn weggucken.. die machen auch was Sie wollen ;)
#5: Ja, das ist süß :)

Yo Mirko-1, habe die Bilder gerade meiner Freundin gezeigt... Hätte ich mal besser nicht gemacht.. Ich sag einfach die wären schon alle weg, OK?? :rolleyes: ;)

Gruß, Mirko-2

WERBUNG
Zurück
Oben Unten