• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Nur noch bis zum 31.05.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

*Katrina* - Update ohne Blau -> Page 2

Tris14

Themenersteller
Was sagt ihr zu dem Bild? Zu stark bearbeitet? Bzw. auch ein schöner Kontrast zu https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=925833

LG.

_DSC6081.2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
AW: *Katrina*

Meine 5 Cent:
Eine wirklich schöne Fotografie, aber durch diesen extremen Blaustich entziehst du dem Model die Aufmerksamkeit. Den würde ich stark runterdrehen.
Trau dich, die Nachbearbeitungen subtil zu halten!

Gruß,
Erut Repa

Das Bild ist schon toll irgendwie und das Mädl ist wirklich sehr hübsch,
ein bissl weniger blau und es ist perfekt :top:

Ich seh da einen leichten backfokus, oder ist das so gewollt?

Ansonnsten find ich das Bild zu hell für Blau. Würde da eher was wärmeres nehmen, so gelb-orange.

-

Ich finde es so schon gut.
Das Blau gibt dem Bild eine Kühle, das Model mit ihrem Blick aber die Wärme. Somit herrscht hier ein guter Kontrast. Mir gefällt es so wie es ist :top:

Schönes Foto. Es gefällt mir.
Ist aber kein "kühles" sondern ein "unnatürliches" blau. Und so herzerwärmend ist der Blick des Models nicht, als, dass es einen Kontrast schaffen würde.
Hübscher aber kein warmer Blick.

Ein wenig zu viel blau für meinen Geschmack.

Mich stört das Stirnband ein wenig. Ich glaube der Blick wäre um einiges fesselnder, wenn sie das Ding nicht angezogen hätte :D

Sonst :top::top::top:

Viel zu blau und sonst könnte das Bild für meinen Geschmack links ein wenig mehr beschnitten werden. Sonst ein wirklich sehr schönes Bild mit hübschem Model!

Vielen Dank für die insgesamt positive Kritik. Also Model, Bildaufbau und Blick scheinen zu gefallen. Der Stich ins bläuliche stößt aber auf Abneigung, also hab ich mal kurz nachgebessert.
Ich finde, jetzt fehlt was...

_DSC6081.3.jpg

WERBUNG
Zurück
Oben Unten