• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Katrin Vs. cocographie (round3)

denke ma is halt einfacher mit photoshop =)

jop isn plugin für PS !

lg =)

bei den ersten im wald, gefällt mir der farbton garnicht.

und ich finde alle zu künstlich...zu gepost...es fehlt die natürlichkeit.

lg
Daniel

Sehr schöne Serie !

Besonders die ersten gefallen mir, weil der Look nicht so das alltägliche "blondes Mädel im grünen Wald" ist! Ein wenig sieht es ja so aus als würde sie in einem Feuerinferno stehen :D Mag ich!

Ich vermute da war "Indian Summer" maßgeblich dran beteiligt ?

Und wieder sehr schöne Bilder ( wie oft ich das wohl noch schreibe )....Der Schnitt bei den Bildern Katrin-64-65 sagt Mir jetzt auch nicht so zu, aber wie immer Geschmack Sache:rolleyes:. Aber die Hintergrund Farben von den Wald Bildern sind der HAMMER. :top:

Hey,

ich freue mich ja wirklich das man von dir auch noch anderes zu sehen bekommt. :)

Ahja zum technischen muss man wohl nichts sagen, da ist alles pikobello !

Bild 1 + 2 + 3 + 4

Bildaufbau und Idee:
Allgemein finde ich die Idee super! Das weiße Kleid gibt einen tollen Kontrast zu dem orongenen/roten Hintergrund wieder. Bei den Fotos 3 + 4 passt die Modelpose super zum Hintergrund und zur Idee, bei Foto 2 war die Modelpose auch super, jedoch ist der Bildauschnitt unvorteilhaft, es wäre besser das ganze zur verkleinern und es auf Gesicht und Armen zu belassen.

Bild 5 + 6 + 7
Bildaufbau und Idee:
Top :top:

Bild 8-12
Bildaufbau und Idee:
Sagen wir mal "ganz nett". Wenn ich nach meinem persönlichen Geschmack beurteilen müsste wäre die Idee Fail. Solche Fotos gibt es ungefähr 1000 mal im Internet. Was mir wiederum gut gefällt an den Bildern sind die Farben.

Bild 13:
Super ! 1 A !

Bild 14:
Bildaufbau und Idee:
Siehe Bild 8-12

Ich verfolge deine Fotoserien schon länger, was mir bei deinen Fotos fehlt ist die Kreativität, die meißten deiner Serien sind nur "Sexy" mehr nicht. Du nutzt scheinbar die Kamera nur als Werkzeug, das kann ich völlig verstehen, aber wenn du mehr Kreativität in deine Fotos reinbringst, wären sie noch viel besser!

Liebste Grüße
Daria

Schöööön... Besonders die mit dem weissen Kleid und dem Hut.. Erinnern mich an Raffaello-Werbung :angel: :)

Beim ersten verwirrt mich allerdings, dass der Wald im Hintergrund so rötlich ist und der Baum so standartgrün.. *schulterzuck*

LG Jessy

Die Models posen doch alle, das sind allesamt keine Schnappschüsse ;)
Das ist in der "Branche" nun mal so und wir (fast) alle wollen es auch gerne so haben ;)

sehe ich genau so =)

Ich vermute da war "Indian Summer" maßgeblich dran beteiligt ?

jop =)

Hey,

ich freue mich ja wirklich das man von dir auch noch anderes zu sehen bekommt. :)

Ahja zum technischen muss man wohl nichts sagen, da ist alles pikobello !

Bild 1 + 2 + 3 + 4

Bildaufbau und Idee:
Allgemein finde ich die Idee super! Das weiße Kleid gibt einen tollen Kontrast zu dem orongenen/roten Hintergrund wieder. Bei den Fotos 3 + 4 passt die Modelpose super zum Hintergrund und zur Idee, bei Foto 2 war die Modelpose auch super, jedoch ist der Bildauschnitt unvorteilhaft, es wäre besser das ganze zur verkleinern und es auf Gesicht und Armen zu belassen.

Bild 5 + 6 + 7
Bildaufbau und Idee:
Top :top:

Bild 8-12
Bildaufbau und Idee:
Sagen wir mal "ganz nett". Wenn ich nach meinem persönlichen Geschmack beurteilen müsste wäre die Idee Fail. Solche Fotos gibt es ungefähr 1000 mal im Internet. Was mir wiederum gut gefällt an den Bildern sind die Farben.

Bild 13:
Super ! 1 A !

Bild 14:
Bildaufbau und Idee:
Siehe Bild 8-12

Ich verfolge deine Fotoserien schon länger, was mir bei deinen Fotos fehlt ist die Kreativität, die meißten deiner Serien sind nur "Sexy" mehr nicht. Du nutzt scheinbar die Kamera nur als Werkzeug, das kann ich völlig verstehen, aber wenn du mehr Kreativität in deine Fotos reinbringst, wären sie noch viel besser!

Liebste Grüße
Daria

naja wie willst du kreativ sein wenn du alle 2 tage shootings machst? =)

klar es immer das selbe aber hey ich macht MIR spass und das ich das wichtigste dabei..... gegen kreative bilder habe ich nichts im gegenteil aber wenn ich nur bilder machen würd wenn mir was kreatives einfällt wäre es wohl das falsche hobby (also für mich)

genau so wenn ich sachen fotografiere die es schon 1000 mal gibt... das mir eigentlich total latte, das das gute an dem hobby, ich kann das machen was ich will =)

PS: für kritik bin ich immer dankbar... =)

Schöööön... Besonders die mit dem weissen Kleid und dem Hut.. Erinnern mich an Raffaello-Werbung :angel: :)

Beim ersten verwirrt mich allerdings, dass der Wald im Hintergrund so rötlich ist und der Baum so standartgrün.. *schulterzuck*

LG Jessy

wollte ma bissi art fantasie machen, daher die krassen farben =)

aber sooviele mädels schreiben mich garnet an.... 75% der mädels hab ich angeschrieben... bin auch viel am suchen nach neuen gesichtern, sobald mir eine gefällt direkt anschreiben hehe

=)

Hi, tolle Bilder! Wie schreibst du "Mädels" an? Über Facebook oder wie? Oder
über eine Modelagentur? Ich denke mal nicht jedes hübsche Kind kann posen...

Hi, tolle Bilder! Wie schreibst du "Mädels" an? Über Facebook oder wie? Oder
über eine Modelagentur? Ich denke mal nicht jedes hübsche Kind kann posen...

klar facebook, wer-kennt-wen.de, model-kartei.de, modelome.com, stylished.com

gibt genug model seiten ;)

und wenn kein model hast, also ein mädels mit 0 erfahrung von der cam darfste du sie nicht in die typischen modelposen stellen... einfach natürlich bleiben lassen... das am besten

Solche Fotos gibt es ungefähr 1000 mal im Internet.

Ich denke mal, es gibt fast nichts, was es nicht schon 1000 mal und mehr im Internet gibt. Darum geht es auch garnicht, denn wenn das eine Rolle spielen würde, könnte ich meine Ausrüstung verkaufen und mit fotografieren aufhören. Es gibt sowieso immer jemanden, der genau mein Bild schon gemacht hat, und zwar viel besser als ich :evil:

Wir betreiben das Ganze ja als Hobby und wollen gerne für unsere Verhältnisse schöne Bilder machen und versuchen, uns dabei weiterzuentwickeln.
Man könnte auch sagen: "Der Weg ist das Ziel" ;)

Ich fotografiere sogar teils ganz gezielt Posen und Szenen nach, die ich schonmal so im Internet gefunden habe. Vielleicht Mangels eigener Kreativität, schließlich ist nicht jeder als Künstler geboren worden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal, es gibt fast nichts, was es nicht schon 1000 mal und mehr im Internet gibt. Darum geht es auch garnicht, denn wenn das eine Rolle spielen würde, könnte ich meine Ausrüstung verkaufen und mit fotografieren aufhören. Es gibt sowieso immer jemanden, der genau mein Bild schon gemacht hat, und zwar viel besser als ich :evil:

Wir betreiben das Ganze ja als Hobby und wollen gerne für unsere Verhältnisse schöne Bilder machen und versuchen, uns dabei weiterzuentwickeln.
Man könnte auch sagen: "Der Weg ist das Ziel" ;)

Ich fotografiere sogar teils ganz gezielt Posten und Szenen nach, die ich schonmal so im Internet gefunden habe. Vielleicht Mangels eigener Kreativität, schließlich ist nicht jeder als Künstler geboren worden ;)

Hmm... stimmt, da kann ich eigentlich auch mit dem Klavier spielen aufhören, auf Youtube gibt es immer mindestens 10 Leute, die das Stück viel besser spielen als ich. *g*

Hmm... stimmt, da kann ich eigentlich auch mit dem Klavier spielen aufhören, auf Youtube gibt es immer mindestens 10 Leute, die das Stück viel besser spielen als ich. *g*

eben =)

denke wenn kreativ bist hats schon viele vorteile, allein wegen der abwechslung zu den bildern... aber das ist halt net so einfach jedes mal was neues auszudenken...

Grandiose Serie wieder! Deine Bilder sind echt immer ein Highlight. Die im Wald find ich spitze. Tolle Idee mit dem Farblook (müsste Indian-Summer sein) und die im Wasser stehend - super. :top: Benutzt Du outdoor mehr die Softbox oder die Beauty Dish? Hab ne Softbox und bin die ganze Zeit am überlegen ob ich noch ne Beauty brauch...

Grandiose Serie wieder! Deine Bilder sind echt immer ein Highlight. Die im Wald find ich spitze. Tolle Idee mit dem Farblook (müsste Indian-Summer sein) und die im Wasser stehend - super. :top: Benutzt Du outdoor mehr die Softbox oder die Beauty Dish? Hab ne Softbox und bin die ganze Zeit am überlegen ob ich noch ne Beauty brauch...

danke =)

also vom licht her is die softbox viel besser.... outdoor gehts gehts eigentlich, der große vorteil is halt biste mobiler mit dem beautydish....doof ist nur wenn dann doch auf einmal indoor bist und nur den beautydish hast... aber ich kann mit dem beautydish net umgehn?! aber das licht is schon ganz schön hart, selbst mit wabeneinsatz.... aber indoor nur softbox

WERBUNG
Zurück
Oben Unten