Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Oh mann du verdirbst mir langsam der Spass am Hobby :-(
Wie lange willst du uns noch vorzeigen wie man Menschen fotografiert??
Bin wie immer Sprachlos bei deinen Bildern...![]()
Bisher war es ja hammer, aber dieses Mal leichte Kritik:
die ersten Bilder sind zwar schön, aber ich finde die Haut da zu rotstichig/orange - das mag zwar so geplant sein, aber irgendwie empfinde ich es als störend & unnatürlich. (Oder es liegt am unkalibrierten Monitor)
Bei Bild 12+13 (wenn ich richtig gezählt habe) finde ich es unten etwas unschön abgeschnitten.
Ich hoffe man darf überhaupt noch Kritik posten, im Prinzip kannst du ja eh ein schwarzes Bild posten und alle sind sofort hin und weg
Ansonsten wie immer super!![]()
Kann ich bei dir in die Lehre gehen?
Gruß, weiter so, sind alle ein Traum.
Darius
wo sind die säulen![]()
Wie immer großes Kino.
Nur ein kleiner Kritikpunkt:
Es ist immer fast der selbe Gesichtsausdruck, der der Serie etwas die Spannung nimmt. Zum Beispiel beim vorletzten Bild hätte etwas träumerisches oder auch zur Abwechslung etwas fröhliches besser gepasst.
Schau immer wieder gerne in Deine Fotos rein. Begeistert mich.
Diesmal gar net so schräg
Stay tuned!!!
Raik
hey kritik ist immer gut,daher is das vollkommen ok =)
mit dem rotstich gebe ich dir recht.... musst aber da farblich noch bissi was reinhauen sonst hätte die person sich zu krass vom hintergrund abgehoben... :/
meinst du die bilder wo se aufm ruecken liegt im wasser?
jaaa das stört mich selbst auch das es unten zu eng abgeschnitten ist, aber hab so fotografiert :/
aber fand die ausleuchtung und schärfe geil, daher wollt sich se net weggelassen *g
glg coco
Genau die mit dem Rücken meinte ich(Und ich dachte mir dabei auch, dass dir das bestimmt aufgefallen ist)
Wieviele Models/Frauen rufen eigentlich am Tag bei dir an "Coco ich will mal wieder fotografiert werden.." ?
Aber ansonsten echt Respekt: Du hälst die Qualität echt konstant hoch (das kritisierte waren ja nur so Kleinigkeiten), jeder Thread von dir hat geniale Bilder!![]()
Gehe ich recht der Annahme das du für die "Waldbilder" einen Farbfilter am Blitz benutzt hast und dann mit der Lichttemperatur raufgegangen bist um das Model korrekt und den Wald farblich sehr warm zu gestalten ?
Fotos gefallen mir insgesamt gut.
Die S/W Portraits mit Körnung jedoch mit großen Abstand am besten !