• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Katrin Vs. cocographie (round2) *update*

coco155

Themenersteller
so, warn langer tag gestern gewesen... zum glueck war das wetter gut, eigentlich zu gut, viel zu warm *g*

diesmal mehrere themen:

Katrin-17-kl.jpg

Katrin-18-kl.jpg

Katrin-19-kl.jpg

Katrin-20-kl.jpg

Katrin-21-kl.jpg

Katrin-22-kl.jpg

Katrin-23-kl.jpg

Katrin-24-kl.jpg

Katrin-26-kl.jpg

Katrin-27-kl.jpg

Katrin-28-kl-Colour.jpg

Katrin-29-kl.jpg

Katrin-30-kl-colour.jpg

Katrin-31-kl.jpg

Katrin-38-kl.jpg

Katrin-33-kl.jpg

Katrin-34-kl.jpg

Katrin-35-kl.jpg

Katrin-36-kl.jpg

Katrin-37-kl.jpg

Katrin-41-kl-colour.jpg

Katrin-43-kl.jpg

Katrin-42-kl.jpg

Katrin-46-kl.jpg

Katrin-47-kl.jpg

Katrin-48-kl.jpg

Katrin-45-kl.jpg

Katrin-44-kl.jpg

Zuletzt bearbeitet:
AW: Katrin Vs. cocographie (round2) !!VIELE BILDER!!

Es stört mich ein bisschen das sie immer den Mund offen hat. Das ist so unnatürlich und wirkt blöd.

Aber tolle Idee mit dem Bild wo sie dich nach macht! Das lockert die Reihe etwas auf. :top:

MfG

Technisch sind alle absolut perfekt!.:top: Die Posen gefallen mir auch,nur ein paar mehr verschiedene Gesichtsausdrücke hätten es sein können..

Technisch sind alle absolut perfekt!.:top: Die Posen gefallen mir auch,nur ein paar mehr verschiedene Gesichtsausdrücke hätten es sein können..

das stimmt schon, fällt halt glaube nur mehr auf das es so viele bilder + themen sind...

danke =)

PS: paar making of bilder

DSC_1665.jpg

DSC_1747.jpg

DSC_2008.jpg

DSC_2029.jpg

Links: freund vom model (guter kumpel) & rechts anderer kumpel der zufällig vorbei kam *g*

location: idstein - altstadt = SEHR viele leute waren da, war echt komisch da zu shooten *g*

DSC_2032.jpg

DSC_2289.jpg

M-O-01-kl.jpg

alle 3 ma druff :D

Zuletzt bearbeitet:

Wieder mal eine technische TOP-Leistung und wahnsinns Bilder :top: mit einem wunderschönen Model. Die erste Serie finde ich grandios.
Das lange Schwarze ist leider nicht mein Geschmack sorry, sieht irgendwie komisch aus.

Dann wieder TOP :top:

Warum ein einzelnes Bild mit Leberfleck untern linken Auge?

Und das "Making of" ist sehr interessant. Mein Fav ist das Letzte wo der Künstler selbst mit zu sehen ist :top:

LG

Warum ein einzelnes Bild mit Leberfleck untern linken Auge?

Und das "Making of" ist sehr interessant. Mein Fav ist das Letzte wo der Künstler selbst mit zu sehen ist :top:

LG

danke =)

hehe ja der leberfleck, beim shooten is mir eingefallen das das gut aussehn würd und dann hat die visa da schnell ein eingemacht... naja sind ja auch gut dabei raugekommen ohne fleck... daher =)

Bis auf die letzten drei Bilder ist der Rest wirklich spitze. :top::top::top:

Aber das is dann kein TFP mehr gewesen oder? Ich mein soviele LEute wie da rumhüpfen glaub ich das bald nimmer. :D

...mal wieder ne grandiose Serie von Dir...;)

Chapeau

Tolle Serie, das mit den Gesichtsausdrücken vom Model und dem offenstehenden Mund ist ja schon angesprochen wurden. Die ersten Bilder finde ich haben sowieso relativ wenig Variation drin, danach kommt durch die anderen Outfits und Umgebungen aber natürlich einiges mehr rein, insgesamt echt klasse Bilder.

Das dritte gefällt mir am besten, da ist das Lachen einfach nur wunderschön und kommt sowas von natürlich rüber und zaubert bei mir auch direkt ein Lächeln auf die Lippen, transportiert einfach gute Laune das Bild!:top:

Aber das is dann kein TFP mehr gewesen oder? Ich mein soviele LEute wie da rumhüpfen glaub ich das bald nimmer. :D

doch doch tfp =)

visa is ne gute freundin vom model und die zwei assis, der eine der freund des model und der andere kam zufällig vorbei bei dem shooting...daher waren wir so "viele" *g

Wie gewohnt ein sehr hohes Niveau und wahnsinnig tolle Fotos!
Bin schwer begeistert ;)

Der häufig sehr ähnliche Gesichtsausdruck wurde ja schon genannt - ist mir auch als einzig negativer Punkt aufgefallen!

Grüße

Wieder einmal spitze :) Sehr schöne Serie :) - sehr schöne Posen :) Sehr hübsches Model :) Sehr guter Fotograf :) - daher kann man nur noch sagen: :top::top::top:

Fein gemacht Serie. Vor allem gefallen mir die Bilder an der dunklen Steinwand. Ein Teil der anderen Bilder sind mir persönlich zu warm geworden.

Gruss
Boris

du magst keine warmen bilder gelle :D

aber mir geffallen die am ende garnet mal so die bilder... weiss auch net... find die anderen besser...

Allesamt spitze. Bei dir merkt man, dass Fotografie echte Leidenschaft ist. Das leichte Crossprocessing in deine Bildern gefällt mir übrigens auch sehr gut und macht deinen Stil aus.:top:

Gruß Gordon

WERBUNG
Zurück
Oben Unten