• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Katrin & Nebel

DerStevie

Themenersteller
Moin!

Vor einiger Zeit hatte ich mal hier im Forum ein paar Bilder aus dem ersten Shoot mit der wunderbaren Katrin gezeigt (es waren natürliche Herbst/Winter Fotos).
Im April haben wir uns endlich wieder zu gemeinsamen Fotos verabredet und dieses Mal wollten wir etwas anderes machen. Inszeniertere Fotos, die eben nicht natürlich wirken, aber definitiv outdoor. Also ging es mit Sessel, Nebelmaschine, Blitz und Abendkleid in´s Gestrüpp. :D Ein großer Spaß.

Ein Bild aus der Reihe ist dieses hier:
Katrin.jpg

Für Fragen und Kommentare bin ich immer zu haben. :)

Stevie
 
Find ich auch, coole Idee und mir gefällt auch sehr (versuche ich auch ab und zu) wie der Vordergrund noch ins Bild ragt. (y)
 
Model und Sessel gefallen mir auch sehr. Allerdings wirkt der Nebel auf mich nicht wie ein feiner Nebel, sondern eher wie dichter, dunkler, bedrohlicher Qualm eines Feuers und das stört mich am Bild.
 
Hübsches Model und eine sehr schöne Aufnahme! (y)(y)

Was an der Nebel angeht, stört es mir nicht.
Allerdings ein Vorschlag wäre es wenn der Nebel oben sichtbar wäre. mMn.
Aber das ist nur eine Kleinigkeit ;)
 
Ich finde das Foto zwar gelungen, aber ich empfinde es nicht als Nebel, sondern als Qualm. Nebel sieht für mich anders aus.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten