• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Kati- erstes Shooting

AndyW.

Themenersteller
Hallo,

nach langer Zeit wieder ein paar Fotos von mir.

Bittte um Anregung ung Kritik.

Gruß
Andy

Hallo, schön gamachte Fotos, das letzte gefällt mir am besten, nettes Model, aber alle sind sehr schön. Extrem gestellt, aber schön:top:
Gruß Schorschi

Hey ho!

also nummer 3 ist richtig klasse! gefällt mir echt gut! Das rot im Hintergrund passt super. schöne Farbe!

bei den anderen stört mich das pircing. soll ja leute geben die soetwas mögen. für meinengeschmack eher nicht so toll....

Sind wirklich schöne Bilder. Gefallen mir eigentlich alle. Gute technische Umsetzung, interessantes Licht, Model gut in Szene gesetzt. Einfach gut :top:

Ach hätte ich heut früh vor dem schlafengehen schon geklickt, als erster nach dem Hochladen, dann hätte ich besser geschlafen.

Zuerst vorweg: eine wunderschöne Frau, tolle Ausstrahlung, sei es nun deine Freundin oder eine Bekannte oder Fremde : gut gewählt.

So nun zu den Bildern.Abgesehen von den 2 Rückenbildern mit denen ich persönlich nicht so viel anfangen kann, auch wenn sie gut sind (Geschmackssache denke ich einfach) finde ich dass die Kati wirklich gut in Szene gesetzt wurde. Es sind typische "Einsteiger" Posen und Aufnahmeperspektiven, aber sie passen vollkommen.

Perfekt mag sicherlich noch ein wenig mehr sein, aber denke, wenn Frau sich "schöne Fotos" wünscht, kann sie mit diesen Ergebnissen VOLLKOMMEN glücklich sein, mir gefallen sie! :)

Weiter so, bitte mehr davon.

:top:

mir gefallen die bilder, bei bild1 sind mir sofort die händen aufgefallen sie fehlen.
Bild3 :top:, warmes licht schöner hintergrund in kombination, beim letzten bild gefällt mir ganz besonders, der gesichtsausdruck vom model :top: und das licht finde ich auch sehr angenehm.
E.T.WUG

Warum schaut sie überall so griesgrämig drein?
Die Bilder sind OK. Das letzte wäre sehr gut, aber der Beschnitt paßt nicht, finde ich.

Bild Zwo, der BH- erscheint mir wenig vorteilhaft für die junge Dame. Man ist geneigt anzunehmen, daß der BH Volumen "pusht" durch das andersfarbige Innenleben- das lieber umfärben, dann fällt es weniger auf ...

Mein Eindruck.

Jock-l

Danke für eure Kommentare,

Sie wird sich auf jefden Fall freuen.

Gruß
Andy

PS. Ich finde nicht das Sie grimmig schaut.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten