Gast_32583
Guest
4 und 7 sind schon gut, die 3 würde ich vom Fleck weg heiraten. 
Hübsch und natürlich, ordentlich fotografiert.

Hübsch und natürlich, ordentlich fotografiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
SEHR BESCHEIDENE MEINUNG!Die Fotos strahlen nichts besonderes aus, es ist keine besondere Location und es sind auch keine Abwechslung in den Bildern. Die Kleidung ist eine Katastrophe - dafür kannst Du aber nichts.
Aus leidvoller Erahrung mache ich es nur noch so, dass vorher voll aufgebrezelt wirdIch finde, ein Fototermin ist etwas besonderes. Man gibt sich viel Mühe und man hat viel Geld in die Ausrüstung investiert. Und dann kommen einige Ladies lustlos in Blue Jeans daher und schaffen es nicht mal, sich so anzuziehen und zu stylen, als wenn sie abends mal ausgehen. Rock oder Kleid ist Minimum bei Outdoor-Aufnahmen, es muß ja kein Supermini sein.
Fazit: Technisch sind die Bilder (bis auf die Ausleuchtung hier und da) sehr gut, aber die Dame floppt. Was ja kein Vorwurf ist, vielleicht wollte sie ja nicht wirklich und vielleicht wird es bei der nächsten Session schon viel besser und inspirierter.
Wie gesagt, meine bescheidene Meinung.
Die Kleidung ist eine Katastrophe - dafür kannst Du aber nichts.
....
Aus leidvoller Erahrung mache ich es nur noch so, dass vorher voll aufgebrezelt wird![]()
einziger, ganz kleiner kritikpunkt, nr. 3 würde ich mir ein ganz klein wenig heller wünschen, dann wäre das mein favorit![]()
Ein paar kleine Kritikpunkte...
#1 Das auf Betrachtersicht rechte Auge..schade daß es etwas zugekniffen ist
#3 Aufhellblitz wäre vielleicht gut gewesen, dezent eingesetzt
#4 Die Handhaltung ist etwas verkrampft
Falscher Weg...das Model muß sich wohlfühlen, zumal beim ersten mal vor der Cam. Wenn sie keine Kleidertyp ist dann ist das halt so. Stecke sie in ein Kleid und die Fotos werden verkrampft und ausdruckslos. Portraitfotografie bedeutet zuallererst sich in die portraitierte Person hinein zu versetzten und ein Vertrauensverhältnis aufzubauen. Das klappt nicht wenn Du sie nach Deinen Vorstellungen aufbrezeln willst.
Hier aber...das krasse Gegenteil, Leben, Freude, Ausdruck...tolle Bilder, da kann man nur gratulierenMein Favorit ist die #2.
Grüsse
Dieter
die meisten finden #2 erste Reihe am besten - ich auch.
und warum? das ist das einzige Bild, wo sie nicht lächelt. Ich find sie hat ein schönes lächeln, aber ihre absolute Stärke kommt eher ohne lachen daher. ich würde mal mit sinnlichen, nachdenklichen Bildern weitermachen![]()
ich habs mir jetzt länger angeguckt und mich stört es auch etwasIch möchte übrigens, nachdem Du die Bilderserie erweitert hast, meine "Lieblinge" auf Bild 3 in der zweiten Serie ausdehnen. Schöne Idee, das Mädel von hinten zu fotografieren. Ich bin mir aber noch nicht ganz sicher, ob das Objekt links oben im Hintergrund interessant oder störend ist...
Viele Grüße,
Markus.
Was mir gerade mal so auffällt .... meine Güte, hat das Mädel hübsche Zähne! Das ist ja der Knaller! Gerade bei solchen Fotos trägt das zum Gesamtbild sehr positiv bei. Ich würde mal schauen ob DU ein paar Bilder an die Gesundheitskassen oder die ansässigen Zahnärzte als Werbung verkaufen kannst![]()
Was mir gerade mal so auffällt .... meine Güte, hat das Mädel hübsche Zähne! Das ist ja der Knaller! Gerade bei solchen Fotos trägt das zum Gesamtbild sehr positiv bei.
Ok. Das erklärt einigeshrhr, geile Idee: So ganz nebenbei:
Sie studiert Zahnmedizin und ihr Vater ist Zahnarzt![]()
Ein sehr natürliches, sympathisches (weil nicht so aufgebrezeltes!) Model.
Dir ist es ausgezeichnet gelungen, das auch so rüberzubringen.
Gefallen ihr die Fotos jetzt auch? Oder gilt hier immer noch "das Model mag sich nicht"?
Ach nee, solche Probleme will ich auch mal haben. Ich würde sie auch sofort heiraten.![]()