• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Katerstimmung :(

Alt_Gr

Themenersteller
Samstag Morgen um 12:

"Bääähhh willst du wirklich frühstückn?"

Gruss
Nils

Klasse gemacht :lol:

Ich würd nur was das Tonemapping rausnehmen damit es nicht so künstlich aussieht, oder noch mehr EBV damit es mehr wie ein überzeichnetes "Comic" ausschaut!

Ach ja, das kenne ich. Ich fange allerdings immer gleich wieder mit Schampus an.

Auch stylisch,aber da ist mir zuwenig "Kühlschrankinnenraumperspektive" mit dabei :ugly: Oh man allein das Wort sorgt für Kopfschmerzen :ugly:

Meine Meinung kennst du ja schon "wo ist meine Buttermilch zum entgiften?" :D

Absoluter Bombenschuss!

Gruss
Sam

super bild, ist lsutig gemacht und das gefühl kenn ich nur zu gut :D.
kannst du mal was zur bearbeitung sagen? (mir gefällts!)

Danke für die Kommentare :)

Ja die Bearbeitung ist eigtl ziemlich grottig, sozusagen ziemlich quick&dirty bearbeitet.
Eigtl hab ich nur über eine SW-Ebene mehr Kontrast ins Bild geholt. Und das Gesicht noch weichgezeichnet.
Ausgangsmaterial war leider ziemlich schlecht (Unscharf , Iso-Rauschen)

Gruss
Nils

Super Idee. Total :cool:es Bild. Einfach klasse umgesetzt. :top:

Kannst es Dir ja zur Abschreckung vor der nächsten Party an den Kühlschrank bappen. :lol::lol:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten