• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Kate geht Baden...

Trey-Rodriguez

Themenersteller
Hallo leutee...Wieder was von mir und Kate.
Kritik und Lob erwünscht.

1.
5026434797_2b55e331a8_b.jpg

2.
5027050026_ed57d98bdc_b.jpg

3.
5027049710_1b812c3116_b.jpg

4.
5027049342_5c7237fc96_b.jpg

5.
5026433311_5d109e7386_b.jpg

6.
5027049546_2fe732df24_b.jpg

7.
5026432753_af0048345d_b.jpg

Die sw Bilder könnten etwas tiefer im Kontrastumfang sein etwas gesättigter in den Tiefen. Für meinen Geschmack..

Da hast du auch eine tolle Persönlichkeit vorm Objektiv gehabt, die Bilder leben von ihr... und dazu sind sie auch noch passend eingefangen - optimale Verbindung.

Tolle Sache, ich finds echt klasse :top:

Das erste bild gehört in das nächstbeste Mode / Lifestyle Mag - hättest du so weiter gemacht wäre ich absolut begeistert gewesen :D:top:
Ab Bild 4 wirds mir zu bunt und kitschig irgendwie

Das erste bild gehört in das nächstbeste Mode / Lifestyle Mag - hättest du so weiter gemacht wäre ich absolut begeistert gewesen :D:top:
Ab Bild 4 wirds mir zu bunt und kitschig irgendwie

schließe mich an. wobei mich beim 1. Das (ich nehme mal an) künstliche Rauschen stört. Rauschen an sich macht das Bild cool, aber das Rauschen auf diesem Bild sieht für mich sehr künstlich aus, da es nur auf der Hose und auf wirklich schwarzen Bereichen ist. Kann mich aber auch irren ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten