pamplelune
Themenersteller
Der Rucksack ist in einwandfreiem Zustand, ich würde sagen neuwertig.
Mit dabei ist ein Satz Trennelemente, eine Stativhalterung mit TST-Schutz (noch Originalverpackt), spezielle Kameragurte (die an den Trägern eingehängt werden können und so den Hals bei Tragen entlasten) und natürlich die Regenhülle.
Durch das KATA EPH-System kann der Rucksack mit anderen KATA Taschen verbunden werden, z.B. mit der Hüfttasche W-92.
Der Neupreis bewegt sich im Versandhandel zwischen 155,- und 230,- € zzgl. Versand.
Mein Preis ist 100,- € inkl. versichertem Versand.
Persönliche Abholung und Besichtigung im Landkreis Neu-Ulm ist möglich.
Der Versand erfolgt versichert via Hermes.
Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Garantie oder Gewährleistung.
Ich versichere jedoch, dass sich der Rucksack in dem beschriebenen Zustand befindet.
Mit dabei ist ein Satz Trennelemente, eine Stativhalterung mit TST-Schutz (noch Originalverpackt), spezielle Kameragurte (die an den Trägern eingehängt werden können und so den Hals bei Tragen entlasten) und natürlich die Regenhülle.
Durch das KATA EPH-System kann der Rucksack mit anderen KATA Taschen verbunden werden, z.B. mit der Hüfttasche W-92.
Der Neupreis bewegt sich im Versandhandel zwischen 155,- und 230,- € zzgl. Versand.
Mein Preis ist 100,- € inkl. versichertem Versand.
Persönliche Abholung und Besichtigung im Landkreis Neu-Ulm ist möglich.
Der Versand erfolgt versichert via Hermes.
Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Garantie oder Gewährleistung.
Ich versichere jedoch, dass sich der Rucksack in dem beschriebenen Zustand befindet.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: