Yoda
Themenersteller
Hallo zusammen! 
Ich biete hier folgenden Rucksack an:
Kata Bumblebee 210 DL
Infos/Links:
Kata-Bags.de & Video
Der Rucksack bietet Platz für alles Wichtige und einiges mehr...
Neben flexibel nutzbarem Platz für das Equipment biete der Bumblebee Platz für wichtiges Zubehör in durchdachten Fächern und zudem einen Daypack-Bereich, ein Laptopfach sowie Stativmitnahme und auch noch Platz zum Verstauen einer Trinkflasche.
Sehr schön ist auch die Flexibilität des Rucksacks und dass er extrem leicht ist.
Die beiden Innenbereiche ("oben und unten") können zu einem großem Bereich zusammengefasst werden. (siehe u.a. Video & Homepagelink)
Die praktischen Hüft- und Brustgurte fallen klein aus, sodass sie bei Nichtgebrauch nicht störend auffalen, und bei diesem Mittelgroßen Modell braucht es auch keine besonders gepolsterten Fixiergurte. Für eine Optimierung des Tragekomforts genügen die Ausführungen hier ohne Kompromisse, da sie optimal einstellbar sind.
Natürlich bringt der Bumblebee auch ein Raincover mit, sodass das verstaute Hab & Gut auch bei schlechtestem Wetter geschützt ist.
An Reisende hat Kata bei dem Design auch gedacht:
Der Rucksack bietet die Möglichkeit, auf Trolleys platziert und fixiert zu werden.
Von vorn bis hinten und oben bis unten ist der Bumblebee ein sehr gut durchdachter Rucksack, und aus gutem Grunde ist die UVP ~190 Euro.
Da ich grundsätzlich sehr pfleglich mit meinem Equipment umgehe, ist der Rucksack entsprechend in Bestzustand. Gebrauchsspuren muss man schon eher suchen.
Originalbilder auf Anfrage oder im Verlauf der Woche.
Bilder angefügt
Lieferumfang:
+ Kata Bumblebee 210 DL
+ Inneneinteiler
+ Gurte
+ Regenschutz
Bei Fragen/Interesse einfach eine PN.
Mein Schnäppchen-Preis:
99 Euro inklusive versichertem DHL-Versand
Wie immer gibt es hier im Forum nur Privathandel, darum:
Die erste definitive Kaufzugsage erhält den Zuschlag.
Garantie, Gewährleistung und Rückgabe sind ausgeschlossen.

Ich biete hier folgenden Rucksack an:
Kata Bumblebee 210 DL
Infos/Links:
Kata-Bags.de & Video
Der Rucksack bietet Platz für alles Wichtige und einiges mehr...
Neben flexibel nutzbarem Platz für das Equipment biete der Bumblebee Platz für wichtiges Zubehör in durchdachten Fächern und zudem einen Daypack-Bereich, ein Laptopfach sowie Stativmitnahme und auch noch Platz zum Verstauen einer Trinkflasche.
Sehr schön ist auch die Flexibilität des Rucksacks und dass er extrem leicht ist.
Die beiden Innenbereiche ("oben und unten") können zu einem großem Bereich zusammengefasst werden. (siehe u.a. Video & Homepagelink)
Die praktischen Hüft- und Brustgurte fallen klein aus, sodass sie bei Nichtgebrauch nicht störend auffalen, und bei diesem Mittelgroßen Modell braucht es auch keine besonders gepolsterten Fixiergurte. Für eine Optimierung des Tragekomforts genügen die Ausführungen hier ohne Kompromisse, da sie optimal einstellbar sind.
Natürlich bringt der Bumblebee auch ein Raincover mit, sodass das verstaute Hab & Gut auch bei schlechtestem Wetter geschützt ist.
An Reisende hat Kata bei dem Design auch gedacht:
Der Rucksack bietet die Möglichkeit, auf Trolleys platziert und fixiert zu werden.
Von vorn bis hinten und oben bis unten ist der Bumblebee ein sehr gut durchdachter Rucksack, und aus gutem Grunde ist die UVP ~190 Euro.
Da ich grundsätzlich sehr pfleglich mit meinem Equipment umgehe, ist der Rucksack entsprechend in Bestzustand. Gebrauchsspuren muss man schon eher suchen.
Bilder angefügt
Lieferumfang:
+ Kata Bumblebee 210 DL
+ Inneneinteiler
+ Gurte
+ Regenschutz
Bei Fragen/Interesse einfach eine PN.
Mein Schnäppchen-Preis:
Wie immer gibt es hier im Forum nur Privathandel, darum:
Die erste definitive Kaufzugsage erhält den Zuschlag.
Garantie, Gewährleistung und Rückgabe sind ausgeschlossen.
Anhänge
-
Exif-DatenBumblebee_1.jpg482 KB · Aufrufe: 100
-
Exif-DatenBumblebee_2.jpg434,3 KB · Aufrufe: 80
-
Exif-DatenBumblebee_3.jpg411,9 KB · Aufrufe: 135
-
Exif-DatenBumblebee_4.jpg407 KB · Aufrufe: 60
-
Exif-DatenBumblebee_5.jpg471 KB · Aufrufe: 95
Zuletzt bearbeitet: