loo2002
Themenersteller
Ich verkaufe einen KATA 3N1-20 Sling Rucksack.
Dieser liegt die meiste Zeit im Schrank und dafür ist er einfach zu schade.
Der Rucksack kommt aus einem Nichtraucherhaushalt und wurde immer sehr pfleglich behandelt (kleine Gebrauchsspuren gibt es natürlich, siehe Detail-Fotos).
Alle Reißverschlüsse und Klickverschlüsse sind fehlerfrei und funktionieren tadellos.
Die Abteiler sind in Top-Zustand, haben jedoch von einem Objektiv an einigen Stellen kleine Flecken.
Bei der Grundreinigung des Rucksacks erweisen sich die Flecken als hartnäckig, evtl. hilft hier aber die Waschmaschine.
Die Bilder sollten einen Einblick in den Zustand des Rucksacks geben. Weitere Abbildungen des Modells findet ihr bei „Taschenfreak“.
Lieferung erfolgt inkl. aller Abteiler und Regenhülle. Die Stativhalterung lege ich gratis dazu.
Preis 45,- Euro inkl. Versand
Bei Versand Bezahlung per Vorauskasse oder PayPal for friends.
Der Verkauf erfolgt von privat unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
Dieser liegt die meiste Zeit im Schrank und dafür ist er einfach zu schade.
Der Rucksack kommt aus einem Nichtraucherhaushalt und wurde immer sehr pfleglich behandelt (kleine Gebrauchsspuren gibt es natürlich, siehe Detail-Fotos).
Alle Reißverschlüsse und Klickverschlüsse sind fehlerfrei und funktionieren tadellos.
Die Abteiler sind in Top-Zustand, haben jedoch von einem Objektiv an einigen Stellen kleine Flecken.
Bei der Grundreinigung des Rucksacks erweisen sich die Flecken als hartnäckig, evtl. hilft hier aber die Waschmaschine.
Die Bilder sollten einen Einblick in den Zustand des Rucksacks geben. Weitere Abbildungen des Modells findet ihr bei „Taschenfreak“.
Lieferung erfolgt inkl. aller Abteiler und Regenhülle. Die Stativhalterung lege ich gratis dazu.
Preis 45,- Euro inkl. Versand

Bei Versand Bezahlung per Vorauskasse oder PayPal for friends.
Der Verkauf erfolgt von privat unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
Anhänge
-
Exif-Daten1.jpg937,5 KB · Aufrufe: 24
-
Exif-Daten2.jpg518,3 KB · Aufrufe: 16
-
Exif-Daten3.jpg509,7 KB · Aufrufe: 23
-
Exif-Daten4.jpg712 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet: