• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Kassel/Umgebung, 19., 20. oder 21.08.2005, Treffen.

• Themenersteller Themenersteller Gast_2881
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast_2881

Guest
Moin moin,

endlich mal wieder in der alten Heimat und dann auch noch viel Zeit um foten zu gehen!!! *goil*
Wer hat Zeit und Interesse an einem der drei Tage in Kassel oder Umgebung auf Tour zu gehen?

Hi Leuts,

ich wollte mich nur mal in Erinnerung bringen.
Wir haben doch genug Nordhessen im Forum. Sind alle im Urlaub?
Das Wetter soll ja ganz schön werden.

also ich hätte auch interesse. aber bitte kein bergpark und andere klassische motive.....

@ kevin22
wie sieht es bei dir aus?

gruß
jens

Lt. Wettervorhersage solls ja am WE regnerisch werden. Wobei der Samstag noch der bessere Tag sein soll.
Von daher würde ich Samstag (nachmittag?) vorschlagen.

O.K., Kassels Klassiker lassen wir mal weg. Nun erklärt doch mal einem der schon vor 8 Jahren aus Kassel weggezogen ist was wir noch machen können? Was ist denn mit der alten Henschelei? Kann man da so Industriedenkmaltechnisch was machen? Oder vielleicht was am Hessencourrier?

@ DaBenny
Wohin zieht es dich denn nach Hause? Vielleicht kann dich ja einer mitnehmen? Ich fahre Richtung Melsungen/Felsberg.

hallo leute,

also ich muss leider absagen. wir fahren am sonntag in urlaub und müssen vorher noch einige dinge klären bzw. besorgen. sorry!

gruß
jens

Hmmm... schade!
Aber du entkommst mir nicht. Spätestens Anfang November bin ich wieder in Nordhessen. :D

Kriege Sonntag einen Pflegehund für ein paar Tage und daher wird es bei mir auch schwierig. Ist halt auch schade mit dem Wetter...
Würde aber schon gerne mal dabei sein. Vielleicht beim nächsten Mal.
Schönes WE!
Oliver

Dann lasst uns das Ding doch nochmal verschieben - kriege am WE Besuch von meinem Dad, und da würde das alles etwas eng werden :( .

Was meint ihr?

Jungs, auch wenn's weh tut..... ihr hab ja Recht.
Leider bin ich nur bis Freitagvormittag bei meinen Eltern. Wobei meine Mama am Donnerstag Geburtstag hat. Da kann ich nicht weg. Vielleicht klappts ja im November und wir können gemeinsam was machen.
Ihr wisst nicht zufällig wo ich in Kassel günstig an ein Sigma EF500 DG Super II komme? Bei dem Wetter muss ich mir jetzt frustriert son Teil kaufen.

jkurschildgen schrieb:
Ihr wisst nicht zufällig wo ich in Kassel günstig an ein Sigma EF500 DG Super II komme? Bei dem Wetter muss ich mir jetzt frustriert son Teil kaufen.

In Kassel????? :D
Als ich mir letztes Jahr einen Blitz in Kassel kaufen wollte, bin ich von Pontius nach Pilatus gelaufen - ohne Ergebnis.
Habe dann, noch draußen vor dem Geschäft, den Händler meines Vertrauens angerufen und das Ding per Telefon bestellt. :p
Hat prima geklappt.
Sorry, aber in Kassel wüsste ich kein Geschäft, welches ich Dir empfehlen könnte!
Gruß, Oliver

Huhu Oliver!

Hab mal ne kurze Frage! Du kommst ja aus Arolsen! :D Kannst mir bestimmt helfen! ;) Vielleicht kannst du mir ja mal nen guten Händler hier in der Umgebung empfehlen! Weil hier in Korbach bin ich leider noch nicht so wirklich fündig geworden! :(

Viele Grüße

Rieke :)

Naja....guten Händler in Kassel find ich ist der Jeschner in der Wolfsschlucht !

Kann man auch ab und an ein gutes Schnäppchen schiessen....ich sag nur 28-70 2.8 L für 600 mit 2 Jahren Garantie....oder Konica Auto S3 für 50?

Hat auch immer gute gebrauchte im Angebot auch Ls bis zum umfallen

Edit: Musst nur aufpassen das du net bei den Mädelz landest oder beim älteren Herrn...sondern musst direkt zum Jeschner...der is so anfang 40 !

Der hat voll Plan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten