Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
klar, ist ja praktisch vor der haustüreric schrieb:lass mich raten, du warst auf der Bahn in Emsbüren ?
also da meine ich![]()
thx!kaha300d schrieb:Na, ist doch super geworden!![]()
nein, ich schau nur zu. ich würde eh aus jeder zweiten kurve rausfliegengruselduerck schrieb:Fährst Du auch selbst?
dann sprich es doch bitte an.sonnenblume6969 schrieb:du weißt ganz genau das es da nichts bzw. ganz ganz wenig zu bemängel bzw. zum zerreißen gibt.
thx.mir gefallen sie und zwar alle![]()
scorpio schrieb:nein, ich schau nur zu. ich würde eh aus jeder zweiten kurve rausfliegen![]()
das könnte dir so passen. ha!Snork schrieb:ok. vorschlag: du fährst und ich mach die fotos. freu mich schon.
meiner auchmir gefallen besonders die mitzieher, aber dennoch ist bild 4 mein favorit.
jo, dass die dummpiesel von fahrer sich aber auch bewegen müssen, und dazu auch auch noch anders als das kart. schnarchnasen.bei 5 stört mich ein wenig, dass der fahrer auch mitgezogen wirkt,
vielleicht sollte ich mal versuchen, was weg zu schnippeln ... hmmm ...bei 6 hätte ich zu meckern, dass durch die viele gegend der/die/das kart ein wenig belanglos wirkt, wenn ich denn meckern wollte.
glattgebügelt mag ja bei 'nem kinderpo eventuell gut wirken ...technische details wie ein eventuelles rauschen einer pixelgruppe im planquadrat 3b sind mir eh latte, ich würde es nicht erkennen, wenn man mir es auf einem silbertablett mit wasserkresse drumrum servieren würde.
scorpio schrieb:klar, ist ja praktisch vor der haustür
allerdings nicht beim rennen, sondern zwei tage vorher. da störts dann auch nicht unbedingt, wenn ich über die bahn tapere![]()
na, dann sag' mal bescheid, wann du das nächste mal da bist, dann komme ich da hin. zum stammtisch schaffste es ja nichteric schrieb:jau kenne ich, ich fahre selber (sporadisch auch in Emsbüren)