• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Karts

scorpio

Administrator
Teammitglied
Themenersteller
so, damit ihr auch mal was von mir zum verreißen vorgesetzt bekommt :D

Auf Bild 2 erkennt man deutlich, dass man wohl ab und zu mit den Füßen bremsen muss! ;) :D

Hallo Rüdiger,
nettes Mitzieher-Übungsgelände hast Du da :) Bild 3-5 sind meine Favoriten. Bild 6 mit der "Doppelbelichtung" ist aber auch nicht schlecht ;)

Das letzte und das 2 gefallen mir nicht so gut.
Aber die Action bei den anderen Bildern ist Klasse. Schärfe und farben find ich auch klasse.

Hallo Rüdiger!

Besonders die Mitzieher auf 1 und 3 sind meine Favoriten! Fährst Du auch selbst?

eric schrieb:
lass mich raten, du warst auf der Bahn in Emsbüren ?
also da meine ich :D
klar, ist ja praktisch vor der haustür :)
allerdings nicht beim rennen, sondern zwei tage vorher. da störts dann auch nicht unbedingt, wenn ich über die bahn tapere :D

scorpio schrieb:
nein, ich schau nur zu. ich würde eh aus jeder zweiten kurve rausfliegen :D

ok. vorschlag: du fährst und ich mach die fotos. freu mich schon.

mir gefallen besonders die mitzieher, aber dennoch ist bild 4 mein favorit. bei 5 stört mich ein wenig, dass der fahrer auch mitgezogen wirkt, bei 6 hätte ich zu meckern, dass durch die viele gegend der/die/das kart ein wenig belanglos wirkt, wenn ich denn meckern wollte. technische details wie ein eventuelles rauschen einer pixelgruppe im planquadrat 3b sind mir eh latte, ich würde es nicht erkennen, wenn man mir es auf einem silbertablett mit wasserkresse drumrum servieren würde.

Snork schrieb:
ok. vorschlag: du fährst und ich mach die fotos. freu mich schon.
das könnte dir so passen. ha!

danke für deine kritik.
mir gefallen besonders die mitzieher, aber dennoch ist bild 4 mein favorit.
meiner auch :) die chefin der bahn schaute zwar ziemlich doof, als ich mich lang auf die strecke legte, aber das war's mir wert *grins*
bei 5 stört mich ein wenig, dass der fahrer auch mitgezogen wirkt,
jo, dass die dummpiesel von fahrer sich aber auch bewegen müssen, und dazu auch auch noch anders als das kart. schnarchnasen.
bei 6 hätte ich zu meckern, dass durch die viele gegend der/die/das kart ein wenig belanglos wirkt, wenn ich denn meckern wollte.
vielleicht sollte ich mal versuchen, was weg zu schnippeln ... hmmm ...
technische details wie ein eventuelles rauschen einer pixelgruppe im planquadrat 3b sind mir eh latte, ich würde es nicht erkennen, wenn man mir es auf einem silbertablett mit wasserkresse drumrum servieren würde.
glattgebügelt mag ja bei 'nem kinderpo eventuell gut wirken ... ;)
(btw: falls da in den bildern was rauschen sollte: das ist kein rauschen, das ist feinstaub :D )

scorpio schrieb:
klar, ist ja praktisch vor der haustür :)
allerdings nicht beim rennen, sondern zwei tage vorher. da störts dann auch nicht unbedingt, wenn ich über die bahn tapere :D

jau kenne ich, ich fahre selber (sporadisch auch in Emsbüren) hier mal ein bild MEINES Karts (aehem 50% davon), gerade gefahren von meinem Kartpartner (die anderen 50%) auch in Emsbüren, die Rennen fährt er, weil einfach besser, zum Jux rase ich auch rum.. wir sind auch schon bei Schumi`s Bahn in Kerpen gefahren und (fast/3.) gewonnen lol..

für die Freaks: 390er Klasse Viertakter Robin Motor :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten