philoSophie
Themenersteller
Ihr habts ja so gewollt 
Kommentare und Vorschläge zur Bildunterschrift sind ausdrücklich erwünscht

Kommentare und Vorschläge zur Bildunterschrift sind ausdrücklich erwünscht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
"Vitamin statt Nikotin" finde ich unpassend, da müsste schon ein Erwachsener von der Möhre abbeissen. Für das "statt" ist mir das Modell definitiv zu jung.
"Vitamin statt Nikotin" finde ich unpassend, da müsste schon ein Erwachsener von der Möhre abbeissen. Für das "statt" ist mir das Modell definitiv zu jung.
LG Melli
Detail: Bei uns in der Schweiz isst man rohe Karotten eher geschält. Das würde evtl. der ganzen Bildkomposition noch etwas mehr "Glanz" verleihen... ?!
Gefallen wie die ganze Serie.
Hast du eigentlich schon mal etwas geschrieben über Hintergrund und Beleuchtung. Mich würde insbesondere der Aufbau und Anordnung der Beleuchtung interessieren.
technisch (Licht Schärfe Bearbeitung) topp!
Modell super!
Die Möhre hätte ich vorher noch geschrubbt und gegen die trockene Oberfläche hilft ein bischen Butter / Öl.
Dann wäre diese noch etwas knackiger / frischer. So sieht es ein bisschen wie ne Futtermöhre aus, die ich persönlich nicht mehr roh essen würde.
Martin
..., aber hier nochmal für dich: ...