Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Wenn man wirklich auswählen muss, es gibt nämlich auf jeden Fall mehr als 5 LocationsMitte August sind wir 2 Wochen in Kärnten (Faaker See). Was wären eurer Meinung nach die Top 5 Foto-Locations?
Der Dobratsch ist sehr einfach am großen Rundfunksendeturm zu erkennen Kapellen gibt es gleich zwei (eine ganz oben und eine darunter in der Felswand) und eine moderne Almhütte, erst vor wenigen Jahren ganz neu umgebaut, ebenfalls. Also womöglich meinst du eh den richtigen Berg, obwohl es kein Grenzberg ist (zwischen Grenze und Dobratsch liegt das Gailtal).Ich denke auf dem Drobatsch war ich schon. Ist das ein Grenzberg, mit Kapelle und moderner "Almhütte", oder verwechsel ich den eventuell?
Ja leider ist die Wetterprognose wegen des Mittelmeer-Tiefs recht düster. Es zahlt sich nicht einmal aus, nach Italien auszuweichen. Auch dort regnet es.Jetzt ist das eingetreten, was ich in Kärnten für kaum möglich gehalten habe: es regnet bis Sonntag: habt ihr einen Tipp?
Viele Grüße Christian