• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Karlsruher Zoo Impressionen 23.07.2006

fux

Themenersteller
Nachdem ich gestern 4 Stunden bei brütender Hitze im Karlsruher Zoo verbracht habe, hier ein paar Ergebnisse.

Grüße
Michi

PS: Grüße an dieser Stelle auch an zuendler, den ich am Zebragehege traf.

Die zweite serie gefällt mir außerordentlich gut.:top:

fux schrieb:
Nachdem ich gestern 4 Stunden bei brütender Hitze im Karlsruher Zoo verbracht habe, hier ein paar Ergebnisse.

Grüße
Michi

PS: Grüße an dieser Stelle auch an zuendler, den ich am Zebragehege traf.

Kann das nachfühlen.War auch 3 Std. beim Beachvolleyball am Markplatz.:)
Ich war schon lange nicht mehr im Karlsruher Zoo.Tolle Bilder hast du gemacht.Gefallen mir sehr gut,vorallem das von dem Pfau. :p

Negrom schrieb:
Die zweite serie gefällt mir außerordentlich gut.:top:
Danke für die Blumen! Hatte leider sehr viel Ausschuss.

Rafael62 schrieb:
Kann das nachfühlen.War auch 3 Std. beim Beachvolleyball am Markplatz.:)
Ich war schon lange nicht mehr im Karlsruher Zoo.Tolle Bilder hast du gemacht.Gefallen mir sehr gut,vorallem das von dem Pfau. :p
Auch dir danke für die Blumen, war schwer gute Fotos zu machen. Laufend stand man in der prallen Sonne..

PeBaDigital schrieb:
Dazu hatte ich schon was geschrieben im Thread ;)

Viele Grüße
Michi

Die Bilder gefallen mir! Mit einer klitzekleinen Einschränkung: Das Objekt ist mir immer zu mittig im Bild.

So fängt man an...
und wo endet man.
Ich mittlerweile bei der 7.Safari :D

Schon mal über `ne Safari in Afrika nachgedacht?

Gruß Alf

Jan W. schrieb:
Die Bilder gefallen mir! Mit einer klitzekleinen Einschränkung: Das Objekt ist mir immer zu mittig im Bild.
Danke für das Lob! Das mit dem zu mittig ist mir im nachhinein auch aufgefallen. Mal das nächste mal drauf achten :)

AlfaMar schrieb:
So fängt man an... und wo endet man.
Ich mittlerweile bei der 7.Safari :D

Schon mal über `ne Safari in Afrika nachgedacht?
Hehe, bis dahin werde ich wohl noch fleissig üben müssen :D

Grüße
Michi

den eisbären finde ich super, gefolgt von dem liegenden, wie heisst das nun, erdhörnchen?

Der Eisbär ist das super Sommerbild. So fühle ich mich auch gerade ...

Kirkesgaard schrieb:
den eisbären finde ich super, gefolgt von dem liegenden, wie heisst das nun, erdhörnchen?
Meinst du die aus der zweiten Serie? Das sind Erdmännchen.

Kirkesgaard schrieb:
Der Eisbär ist das super Sommerbild. So fühle ich mich auch gerade ...
Da bist du mit Sicherheit nicht der einzigste :D

Grüße
Michi

Erdmännchen sind immer cool :D - gut erwischt! :top: Die Farben des Pfaus sind auch toll, aber der Bildausschnitt.. hm.. passt irgendwie nicht... :confused:

wcm_wanderer schrieb:
Erdmännchen sind immer cool :D - gut erwischt! :top:
Danke, manchmal sitzen sie nur still da, im nächsten Moment sind sie einfach weg ;)

wcm_wanderer schrieb:
Die Farben des Pfaus sind auch toll, aber der Bildausschnitt.. hm.. passt irgendwie nicht... :confused:
Ist in dem Sinne kein Ausschnitt, habe ich so fotografiert. Aber war auch relativ schwierig, weil er die ganze Zeit um mich rum gelaufen ist :D

Grüße
Michi

WERBUNG
Zurück
Oben Unten