Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
fux schrieb:Nachdem ich gestern 4 Stunden bei brütender Hitze im Karlsruher Zoo verbracht habe, hier ein paar Ergebnisse.
Grüße
Michi
PS: Grüße an dieser Stelle auch an zuendler, den ich am Zebragehege traf.
Danke für die Blumen! Hatte leider sehr viel Ausschuss.Negrom schrieb:Die zweite serie gefällt mir außerordentlich gut.![]()
Auch dir danke für die Blumen, war schwer gute Fotos zu machen. Laufend stand man in der prallen Sonne..Rafael62 schrieb:Kann das nachfühlen.War auch 3 Std. beim Beachvolleyball am Markplatz.![]()
Ich war schon lange nicht mehr im Karlsruher Zoo.Tolle Bilder hast du gemacht.Gefallen mir sehr gut,vorallem das von dem Pfau.![]()
Dazu hatte ich schon was geschrieben im ThreadPeBaDigital schrieb:Hast du Lust zu kommen:
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=112043
Danke für das Lob! Das mit dem zu mittig ist mir im nachhinein auch aufgefallen. Mal das nächste mal drauf achtenJan W. schrieb:Die Bilder gefallen mir! Mit einer klitzekleinen Einschränkung: Das Objekt ist mir immer zu mittig im Bild.
Hehe, bis dahin werde ich wohl noch fleissig üben müssenAlfaMar schrieb:So fängt man an... und wo endet man.
Ich mittlerweile bei der 7.Safari![]()
Schon mal über `ne Safari in Afrika nachgedacht?
Meinst du die aus der zweiten Serie? Das sind Erdmännchen.Kirkesgaard schrieb:den eisbären finde ich super, gefolgt von dem liegenden, wie heisst das nun, erdhörnchen?
Da bist du mit Sicherheit nicht der einzigsteKirkesgaard schrieb:Der Eisbär ist das super Sommerbild. So fühle ich mich auch gerade ...
Danke, manchmal sitzen sie nur still da, im nächsten Moment sind sie einfach wegwcm_wanderer schrieb:Erdmännchen sind immer cool- gut erwischt!
![]()
Ist in dem Sinne kein Ausschnitt, habe ich so fotografiert. Aber war auch relativ schwierig, weil er die ganze Zeit um mich rum gelaufen istwcm_wanderer schrieb:Die Farben des Pfaus sind auch toll, aber der Bildausschnitt.. hm.. passt irgendwie nicht...![]()
PeBaDigital schrieb:Hast du Lust zu kommen:
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=112043