• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Karlsruhe, 28.08.2005, Lichterfest/Zoo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zuendler

Themenersteller
Karlsruhe, 27.08.2005, Lichterfest/Zoo

es ist sicher über 20 jahre her, dass ich das letzte mal dort war (mit 3 oder 4)
ich war heute im mal da und habe gesehen, dass die schon einiges aufgestellt haben. hat noch jemand von euch interesse? ich hab mal fest vor hinzugehen.

Zuletzt bearbeitet:
AW: 28.8. Karlsruhe Zoo Lichterfest

wann hättest du denn lust/zeit hinzugehen ? aber nicht am wochenende da wird bestimmt viel los sein ...wäre nicht abgeneigt.

öhm, das findet NUR am 28.8. statt...und logischerweise auch nur abends/nachts.

Wenn nicht regnet bin ich dabei.

oups ... da sieht man ja wie fit man morgens ist :)

schade, an dem wochenende bin ich im NP bayrischer wald.

Lichterfest im Zoo muss man gesehen haben.... ich würd gerne mitkommen aber dazu müsste ich knappe 3,5 Stunden fahren :(

Aber der Karlsruher Zoo ist eh genial. Keine Lästigen Gitter die einem das Foto vermiesen. Außerdem haben die Nilpferde und als ich da war sogar ein Nilpferd.Baby.... ich liiieeebe Nilpferde :D :rolleyes:

Achtung analog und dann gescannt (alle mit meinem FD 35-70 gemacht) :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten