• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Karlsruhe, 22.01.2006, UT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NebuK schrieb:
wie waere es wenn wir uns (wir muessen ja nich zwingend rein) einfach mal 14:30/15:00 am zoovorplatz (da wo die baenke rumstehen und man quasi den hauptbahnhof im ruecken hat) treffen?

Das hoert sich doch gut an! Gibt es noch mehr Leute? Was wir dann genau machen, koennen wir immer dann noch entscheiden. Ich wollte so um 18:00 - 19:00 wieder verschwinden...

ok - dann haben wir mal mindestens 3 (n freund der nich hier im forum is bzw. keine dslr hat kommt auchnoch mit). ich wuerde sagen damit treffen wir uns dann auf jeden fall vor dem wolfsbraeu

NebuK schrieb:
ok - dann haben wir mal mindestens 3 (n freund der nich hier im forum is bzw. keine dslr hat kommt auchnoch mit). ich wuerde sagen damit treffen wir uns dann auf jeden fall vor dem wolfsbraeu

Ich komme mit dem Zug. Mit waere also Zoovorplaz lieber.....

aaeehhh so kommts wenn man gleichzeitig programmiert und in forum rumwuselt -.-

natuerlich meinte ich mindestens wir 3 so gegen 14:30/15:00 am zoovorplatz und dann der rest der nich knipsen gehen will wie gehabt um 18:00 wolfsbraeu -.-

wunderbar :P

erkennungsmerkmal von mir waeren uebrigens lange haar und etwas untersetzter :P (Oo und zwei viel zu grosse kamerataschen)

Dann lasst uns mal ne genaue Zeit ausmachen, glaube keiner hat Lust ne halbe Stunde rumzustehen... und ich kann besser planen, weiß immernoch nicht obs bei mir klappt...
Also wie wärs mit 14:45 vor dem Zoo?

Edit: Hmm... ist das bei dem Wetter irgendwie sinnvoll in den Zoo zu gehen?

das is n argument - aber da ich mit oeffentlichen verkehrsmitteln unterwegs bin kann ich nich sooo genau planen - plus minus 10-15 minuten wird das meistens :/

aber 14:45 hoert sich ok an ... machen wir das so (und wenn jemand zu frueh/spaet kommt ... n bisschen warten tut wenn man zu zweit is ja auch nichmehr so weh :P). zum zoo - das is ja vorerst mal nur treffpunkt und eine von vielen ideen. motive findet man (wenn man n auge dafuer hat - ich habs leider nicht) ja prinzipiell ueberall. und 3 stunden knipsen geht sehr schnell rum.

also bis dann am zoo zu den einen und bis zum wolfsbraeu die anderen :P

Laut DB Reiseankunft bin ich um 14:32 in Karlsruhe Hbf. Selbstverstaendlich ist das Weter jetzt ********, man kann aber nicht alles haben wollen....

Schönschön! Also scheinen heute doch ein paar Leute zusammenzukommen zum Fotografieren! Find ich gut! Letztes Mal waren wir nur zu zweit...
Ich glaub ich schaffs auch bis dann...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten