• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Karlsruhe, 15. Juli 2006, Schloss in Flammen

AW: 15.07.06 Karlsruhe, Schloss in Flammen

c350d schrieb:
Tolle Fotos habt ihr gemacht!

Ich hatte mich hinter dem Schloss postiert und ebenfalls ein paar schöne Bilder hinbekommen :)
Zu sehen unter http://www.pbase.com/eikes/schloss_in_flammen

Das Wasser mit der Spiegelung des Schlosses kommt super! Zum Glück dämpfte der Rauch ab und zu die zwei dicken Strahler des Schlosses.

Ich hätte ja gerne direkt vom Ufer aus fotografiert, um das Feuerwerk noch in den Wasserspiegelungen mitzunehmen - leider gabs aber jemanden, der da was dagegen hatte :(

der schlossgarten war doch gesperrt an dem abend. also ich konnte nirgends rein...

Man kam schon rein wen man wollte ...
Hinter dem Schloss am Teich gibts ein großes Tor, das aber natürlich abgesperrt war. Die Mauer daneben ist aber nur ca. 1,5m hoch...
Ausser mir hatten noch ca. 20 andere Zuschauer diesen Gedanken, leider wurden wir alle 5 Minuten vor Beginn des Feuerwerks von Security-Personal rausgeschickt, die dort auf Streife waren. Die haben sich dann das Feuerwerk selbst von dem Standpunkt aus angesehen, von dem aus ich gerne fotografiert hätte :grumble:
Mir blieb nur der Blick durch das Gitter des Tors ... aber war trotzdem sehr sehenswert! :top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten