• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Karlsruhe, 15. Juli 2006, Schloss in Flammen

zuendler

Themenersteller
so, da ich morgen kaum dazu kommen werde hab ich noch schnell eins fertig gemacht. zeigt auch mal wie das von unten ausgesehen hat :)

AW: 15.07.06 Karlsruhe, Schloss in Flammen

Hallo,

da es ja doch so ein schönes Zusammensein war, als erstes einmal ein kleines Gruppenbild. Später waren wir sogar noch mehr Leute.

Nachdem mir meine Fam. etwas Zeit gelassen hat, anbei einmal das erste Ergebnis.

Soo.. nach langem aussuchen hier meine gepimpten 5 Bilder vom gestrigen Abend :D

Bild 1:
Wie zuendler bereits meinte, das Bild zum gleichen Zeitpunkt nur von der 5-Euro Zahlerfraktion :grumble: aus gesehen.

Viele Grüße
Michi

fux schrieb:
Wie zuendler bereits meinte, das Bild zum gleichen Zeitpunkt nur von der 5-Euro Zahlerfraktion :grumble: aus gesehen.

Viele Grüße
Michi

ich finde die perspektive von unten sieht auf den bildern besser aus.
bis auf das ganze gerümpel vor dem schloss unten.

aber vom turm aus wars eben ein besonderes erlebnis. mal schaun ob ich jetzt noch dazu komme ein paar fertig zu machen.

zuendler schrieb:
ok, hier noch n happen :p
Dann leg ich auch nochmal ein paar drauf ;)

Bin noch wild am aussortieren, ein paar kommen noch..

Grüße
Michi

EDIT: Persönlicher Favorit hier: Bild Nr. 3

Ich hatte mir vorm Höhenfeuerwerk etwas mehr versprochen. Scheinbar brauchten sie ein Teil vom Geld für das Bühnenfeuerwerk, von dem die 5 Eur Fraktion nichts hatte.:( Ich denke das Bühnenfeuerwerk hätte auch schöne Bilder ergeben.

Nichts destro trotz, hatten wir einen geilen Standpunkt und eine tolle Stimmung. Mal sehen ob ich noch ein paar Bilder fertig machen kann.

Btw. Am Samstag ist evtl. schon der nächste Event zum foten.

Ich bedanke mich für Alle di mir Tipps am Samstag gegeben haben... war mein erstes Feuerwerk, das ich Fotografiert habe. Leider sehr viel Ausschuß! aber anhand von Euren Daten bei den Bildern weiß ich in Zukunft wie ich es machen muss... Ich versuche mal meine Ergebnisse anzuhängen... Gruß Stefan

PS muss Sie erst verkleinern!

Steffele66 schrieb:
Ich bedanke mich für Alle di mir Tipps am Samstag gegeben haben... war mein erstes Feuerwerk, das ich Fotografiert habe. Leider sehr viel Ausschuß! aber anhand von Euren Daten bei den Bildern weiß ich in Zukunft wie ich es machen muss... Ich versuche mal meine Ergebnisse anzuhängen...
You're Welcome ;) Ist auch erst mein zweites Feuerwerk gewesen, bin aber relativ zufrieden mit meinen Fotos..

Grüße
Michi

Steffele66 schrieb:
Ich bedanke mich für Alle di mir Tipps am Samstag gegeben haben... war mein erstes Feuerwerk, das ich Fotografiert habe. Leider sehr viel Ausschuß! aber anhand von Euren Daten bei den Bildern weiß ich in Zukunft wie ich es machen muss... Ich versuche mal meine Ergebnisse anzuhängen... Gruß Stefan

PS muss Sie erst verkleinern!

Warst Du der vor mir, der morgens schon Oldtimer fotgrafiert (Konica/Minolta) hatte? Wenn ja, dann war ich der hinter Dir mit dem oragenen Ball am Stativ.

Ich freue mich, wenn Du den Weg zu uns gefunden hast.

Btw. Das war übrigens auch mein erstes Feuerwerk, nachdem ich bisher u.a. nur andere Nachtaufnahmen gemacht habe.

Zuletzt bearbeitet:

Detroit schrieb:
Warst Du der vor mir, der morgens schon Oltimer fotgrafiert (Konica/Minolta) hatte? Wenn ja, dann war ich der hinter Dir mit dem oragenen Ball am Stativ.
Meines Wissens nach war das derjenige, der rechts neben mir stand und seine Freundin/Frau dabei hatte..

Wir hatten noch ein bisschen rumgespäßelt wegen dem Infrarotauslöser, der unsere beiden 350Ds gleichzeitig auslöste.

Grüße
Michi

fux schrieb:
Preissteigernde Geschichte :p 9 Euronen für Erwachsene. Dann muss es schon wirklich gut sein..
Grüße
Michi

Danach hatte ich noch gar nicht geschaut. Das wird ja wirklich immer mehr. Da muss ich auch noch mal schauen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten