Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
fux schrieb:Wie zuendler bereits meinte, das Bild zum gleichen Zeitpunkt nur von der 5-Euro Zahlerfraktionaus gesehen.
Viele Grüße
Michi
Dann leg ich auch nochmal ein paar draufzuendler schrieb:ok, hier noch n happen![]()
You're WelcomeSteffele66 schrieb:Ich bedanke mich für Alle di mir Tipps am Samstag gegeben haben... war mein erstes Feuerwerk, das ich Fotografiert habe. Leider sehr viel Ausschuß! aber anhand von Euren Daten bei den Bildern weiß ich in Zukunft wie ich es machen muss... Ich versuche mal meine Ergebnisse anzuhängen...
Steffele66 schrieb:Ich bedanke mich für Alle di mir Tipps am Samstag gegeben haben... war mein erstes Feuerwerk, das ich Fotografiert habe. Leider sehr viel Ausschuß! aber anhand von Euren Daten bei den Bildern weiß ich in Zukunft wie ich es machen muss... Ich versuche mal meine Ergebnisse anzuhängen... Gruß Stefan
PS muss Sie erst verkleinern!
speedcomet schrieb:Was gibts denn am Samstag tolles?
Grüße Levin
Meines Wissens nach war das derjenige, der rechts neben mir stand und seine Freundin/Frau dabei hatte..Detroit schrieb:Warst Du der vor mir, der morgens schon Oltimer fotgrafiert (Konica/Minolta) hatte? Wenn ja, dann war ich der hinter Dir mit dem oragenen Ball am Stativ.
Preissteigernde GeschichteDetroit schrieb:
fux schrieb:Preissteigernde Geschichte9 Euronen für Erwachsene. Dann muss es schon wirklich gut sein..
Grüße
Michi