Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
E_O_S schrieb:Schöne Bilder aber ich denke, hättest Du noch nen Tick länger belichtet, käme das noch besser.
Der Steffen schrieb:Ist das ein blitz auf dem letzten bild? War das auch auf der veranstaltung?
subwoofer schrieb:So, hier hab ich mal meine schönsten Bilder!
Was meinst du damit, werd nich ganz schlau drausmareklew schrieb:... ein A.C.M.E. IncaBlitz "Just add Water", ab sofort ?199.99 mit Geld-nie-wieder_sehen Garantie...
![]()
Der Steffen schrieb:Ein künstlicher blitz? Das kenn ich nur wenn jemand eine bestimmte wolke mit ner bestimmten rakete beschiest.
Was meinst du damit, werd nich ganz schlau draus![]()
mareklew schrieb:#4 ist das beste MMN, #3 auch nicht schlecht, beide soll man um einiges zuschneiden, denke ich.
mareklew schrieb:#1 - da sollst du unten abschneiden, oben zugeben, photoshop hochfahren.
mareklew schrieb:#5 braucht mehr Luft oben - mit PS leicht erledigt, da Himmel ist fast schwarz.
subwoofer schrieb:da werd ich ein kleines Problem kriegen, hab oben kein platz mehr![]()
mareklew schrieb:Darf ich an Deinem Bild drehen?
subwoofer schrieb:Soviel Du willst![]()
bin mal gespannt wie du das mit dem Himmel hinbekommst