• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Karlsruhe, 15.05.2005, Treffen / Zoo

• Themenersteller Themenersteller PeBaDigital
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich musste mich soeben entscheiden.
Ich komme heute nicht. Ich denke es wäre vertane Zeit uns heute zu treffen wenn nur einzelne kommen und das Wetter so doof ist. Da gehen uns ja einige schöne Sachen durch die Lappen...
Ich schlage vor, dass wir uns am Montag treffen könnten (oder morgen??).
Ich hoffe das klappt. Bis hoffentlich dann :)

Axel300d schrieb:
Zur Zeit ist der Himmel zwar bewölkt, aber hell.
Außerdem gibt auch wohl nur kurze Schauer.
Wäre also einen Versuch Wert.
leider ist es nun für mich (zugtechnisch) zu spät.
Ich hoffe es finden sich genug Leute für Montag? *hoff*

Grisu4 schrieb:
Wetter heute genau wie gestern, Morgen solls ähnlich sein. Am besten nächstes WE ins Auge fassen .... :(
nächstes WE kann ich gar nicht... :mad:

hallo leute . . .

ich hänge mich jetzt einfach mal in den thread. ernsthaft fotografieren im karlsruher zoo . . . könnt ihr knicken.

zum einen ist die auswahl an tieren sehr gering . . . tendenz nach unten . . . zum anderen sind die gehege/ die häuser fototechnisch unakzeptabel. es gibt eine schöne eisbärenanlage . . . dafür ist das raubtierhaus leer. die löwen sind 2004 gestorben . . . ein einzelner jaguar dümpelt im gekachelten innenraum vor sich hin . . . und die zwei schneeleos habe ich auch schon eine ganze weile nicht mehr gesehen. bei vorhandensein kann man diese nur . . . ebenso wie die zwei fenneks durch die scheibe fotografieren.

ein reptilienhaus existiert nicht . . . im hyppohaus gibt es zwergflamingos . . . ich muss ernsthaft überlegen was ich empfehlen könnte und es fällt mir ehrlich gesagt nichts ein.

bin stolzer besitzer einer jahreskarte . . . aber auch nur weil ich 5 gehminuten vom zoo arbeite und ab und zu die mittagspause verbringe.

wenn das wetter besser wäre könnte man auf blümchen mit insekten hoffen . . .

geht lieber in den landauer oder heidelberger zoo. ich selbst war noch nie dort, habe aber viel gutes darüber gelesen und gehört.

gruß . . . thomas

edit . . . habe gesehen dass ihr ja größtenteils aus KA kommt. ihr wisst also was euch erwartet.

viel spaß :-))) . . . thomas

schrieb ich ja schon, der zoo gibt bei sonnenschein schon nicht so viel her.
aber was sollen wir in KA sonst nehmen?
ich denke nicht, dass wir für ein kleines treffen 40km wegfahren wollen.
alternative?
nächste woche gibts stuttgart...

knubbel_7 schrieb:
ich hänge mich jetzt einfach mal in den thread. ernsthaft fotografieren im karlsruher zoo . . . könnt ihr knicken.
sagen wir mal so, es gaeht ja nicht ausschließlich darum supergeniale bilder zu machen. das ganze hat ja auch einen gesellschaftlichen aspekt...

wer könnte denn morgen? wär das vielleicht ne alternative??

oder morgen zoo landau wie knubbel meint? auch nicht schlecht. der gibt wohl auch fotografisch mehr her... aber da es ein karlsruher treffen sein sollte, bin ich eigentlich eher für den ka-zoo. vor allem kenn ich den auch noch nicht... :D

@ Zuendler
Was sagt deine Dame dazu?

Bei mir geht 10 oder 11 Uhr auch.
Würde es nur gern vor dem Weckerstellen wissen. ;)

wie siehts aus?
mir is es egal ob 10 oder 11, ichmuss es nur eine stunde vorher wissen, dass ich meinen zug noch kriege.

ok dann setzen wir einfach eigenmächtig mal 11 uhr fest.
bis dann vor dem haupteingang!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten