• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Karlsruhe 12./13. Mai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also wir bekommen eine führung, umsonst :eek:
dafür muss ich aber wohl mal einen ausgeben :ugly:

starten wird die führung samstag um 12:30 an der kasse beim hauptbahnhof.

sollte es wirklich katzen und hunde regnen verschieben wir das ganze nach hinten.

Coole Aktion!!! Bin dann dabei ;)

Gruß Arne

um nix falsch zu verstehen, es bleibt trotz Führung beim 12.5.
Start ist dann 12:30 beim Kassenhäschen!

Wenns klappt wäre ich auch gern dabei, würde aber gern mit Kind und Kegel kommen. Hätte da jemand was einzuwenden?

Grüße aus Mühlacker
Stephan

Hi zusammen,

wenn das Wetter mitspielt, würde ich auch am Samstag vorbeischauen (war schon lange nicht mehr im KA-Zoo).

@SteThu: Ich komme auch aus Mühlacker, vielleicht können wir ja 'ne gemeinsame Anreise planen!?

Ciao
prizzi

Hui, ich hatte eigentlich vor am Sonntag in den Zoo zu gehen, das trifft sich ja prima. Bis Samstag dann

Gruß aus Untergrombach/Mannheim
René

Nachtrag: sehe gerade, dass meine Bahn um 12:28 ankommen soll. Brauche also ein paar Minuten länger ;)

Hey ...

Ich find die Idee sehr gut. Leider kann ich dieses Wochenende nicht dabei sein. Aber sowas sollte man doch auch öfters machen können, oder?
Bis zum nächsten Mal dann ... und Euch viel Spaß!

Grüße aus Bretten,
Chris

Hi, muss mich leider kurzfristig abmelden, da ich kurzfristig einen Termin hab, von dem ich noch nichts wusste und der leider auch nicht verschoben werden kann :o und kann jetzt nicht mit :mad:
Naja vllt. wirds ja das nächste mal ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten