• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

karaoke king

petrotell

Themenersteller
meinungen gerne gelesen.

2010_2_jens_anders_karaoke_king_1_v_09.jpg

Gefällt. Cooler Typ der zur Serie passt und technisch recht gut umgesetzt.

Würde davon vll eins als einzelbild in Schwarz Weiß machen, am besten eins mit der Zigarette

Klasse Serie, sehr stimmig!:top: Die Pose mit der Kippe ist vielleicht ein bisschen eintönig (auf 3 von 4 Bildern gleich), aber das ist absolute Detailkritik. Ich würde vielleicht noch versuchen, das Kennzeichen anders unkenntlich zu machen, ganz weiß z. B., sodass das nicht so schnell ins Auge springt.

Gruß Martin

Ich find die Serie auch gut gelungen :top:
Ist Cross Colour, oder?

(Ich dachte Zigarettenwerbung ist verboten?) :lol:

... eines der wenigen Bilder, für die sich ein Besuch hier noch lohnt. schönes konzept, klasse szenerie, passender look. genau mein ding.

grüße nach h
A.

Mir gefallen die Bilder auch sehr gut, vorallem die Tonung.

Die Komposition wäre meiner Meinung nach allerdings stimmiger mit homogenen Abständen. Auch das Nummernschild hätte ich versucht besser unkenntlich zu machen (weiß) oder komplett weg zu retuschieren.

Aber im allgemeinen, ziemlich coole Bilder..

danke für die vielen meinungen.

grüße

jens

Die Pose mit der Kippe ist vielleicht ein bisschen eintönig (auf 3 von 4 Bildern gleich),

stimmt, aber ich konnte/wollte mich in dieser phase noch von keinem bild trennen.

... eines der wenigen Bilder, für die sich ein Besuch hier noch lohnt. schönes konzept, klasse szenerie, passender look. genau mein ding.

danke schön, freut mich zu lesen

Schöne Bildkomposition, die Farben gefallen mir (va mit dieser Sättigung) nicht

auch für mich etwas gewöhnungsbedürftig, falls ich mehr in dieser richtung machen werde, wird es bestimmt mit der zeit noch etwas sauberer und damit hoffentlich ansehnlicher.

ein lob ist sellten von dir boris. freut mich zu lesen.

Die Komposition wäre meiner Meinung nach allerdings stimmiger mit homogenen Abständen.

bestimmt, aber ich bin knipser und kein grafiker. von daher ist es nur zusammen gestellt. aber ich versuche es nächstes mal etwas sauberer zu machen und nicht so pfuschi pfuschi.

beim letzten stört mich der aus dem auto wachsende mast etwas...

argghhhhh, einen ganz schmerzlichen punkt hast du da getroffen bei mir. ist mir erst viel zu spät aufgefallen, aber hier stimmt einfach alles so das ich es nicht durch ein ähnliches ersetzen wollte.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten