PaDic
Themenersteller
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wie kommst du denn darauf!? Ich würde schon davon ausgehen, daß fünfstellig gemeint ist – natürlich nicht für die Kamera allein, sondern für Kamera und Objektiv zusammen.Haha, fünfstelliger Eurobereich für eine Kamera. Dreistellig ist hier wohl gemeint.
Jetzt nicht mehr. Jemand hat 'ne teure Kamera hineingeschmissen, damit ist es nun wohl hoffentlich gestopft.Ist immer noch Sommerloch?
nachdem ja er es nicht war der die Rettung gerufen hat, glaube ich das eher nicht....muss er jetzt auch zusätzlich den Rettungseinsatz bezahlen?
Nein, er hat ihn ja nicht bestellt.
Das geht doch ziemlich schnell?Haha, fünfstelliger Eurobereich für eine Kamera. Vierstellig ist hier wohl gemeint.
Ne hasselblad kostet 12000 Euro
Ist immer noch sommerloch?
Die Spiegelreflexkamera, mit einem Wert im niedrigen fünfstelligen Euro-Bereich, wurde durch den Sturz schwer beschädigt.
An welche Art von Hilfe denkst du da?Wer heute noch mit einer Spiegelreflex (mit fünfstelligem Wert) auf einen Berg hoch wandert braucht Hilfe.
Nur wollte der Kollege ja laut Artikel ein Bild vom Sonnenuntergang machen...Btw: Ich könnte mir durchaus vorstellen, mit einer 5D IV und EF 600/4 auf fotografische Jagd nach Steinböcken, Adlern und Gemsen zu gehen. Das wäre dann DSLR 5-stellig.
Mit einem Kameragurt wäre ihm das nicht passiert!