Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
nacha schrieb:mir ist das auch schon aufgefallen...
dachte am anfang auch das sei etwas anderes!
allerdings ist mir das bei der "vorführkamera" im laden nicht wirklich aufgefallen![]()
kann aber auch daran liegen, das man dort die kamera ein wenig vorsichtiger in die hand nimmt![]()
hab mir jedenfalls schon überlegt die blitzschienen mit irgend etwas zu überkleben, dann sollte das klappern auch ein ende haben![]()
mfg
andreas
tg0042 schrieb:ist das klappergeräusch der blitzschinen bei jeder 350d oder nur bei einzelnen Modellen?
lohnt sich eine Reklamation ?
Kann man das selber abstellen ?
Gruß, tobi
es ist in vielen fällen tatsächlich das scharnier der blitzführung, welches um ein vielfaches lauter klappert als der lagesensor. die blechlamellen haben etwas zuviel spiel.varioluxx schrieb:Bist Du sicher, dass es die Blitzschienen sind und nicht der Sensor für das Aufnahmeformat (also Hoch- oder Querformat)?
Wenn ich mich richtig erinnere, steht nämlich sogar in der Bedienungsanleitung, dass dieser funktionsbedingt Geräusche verursacht, die keinen Grund zur Beanstandung darstellen.
Na die 2er Modelle 50/e 10D 20D usw.tg0042 schrieb:oder gar cams, die nicht klappern (was ich mir nicht vorstellen kann, da die konstruktion klappern muss)
Matz schrieb:Klappert es, so ist die Kamera auch noch da.![]()
Sie es als Diebstahlschutz an.![]()